Alles Gute zum Geburtstag, Pat![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Pat![]()
Alles Gute auch von mir, gRuFtY.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Happy Birthday!
Und sollte ich mal wieder zu einer Nato wollen und du bietest mir eine Mitfahrgelegenheit an, werde ich sie auch wahr nehmenversprochen.
Also feier schön, hab nen tollen Tag und nochmal Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch zum fünftel Jahrhundert, um es gruftymäßig-stark auszudrücken!
Alles gute für's neue Lebensjahr.
Heyho Pat!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!
...und du wolltest den heutigen Abend echt mit einer Technikbesprechung über Skype verbringen... bist schon ein verrückter Knochen.
Eiso Geli, i versteh ja, dass ma a paar komische Sachan macht, wenn ma ebban mog, aba so manch's gehn hoid dann doch echt z'weit!![]()
Patrick! <3 Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, mögest du noch viele Jahre gesund, munter und so ein toller Kerl bleiben! Mit dem Album wird es heute leider nichts mehr, weil Ranarion noch nicht mit dem Cover fertig ist.
Man liest sich bald wieder im ICQ und sieht sich hoffentlich auf der Winter-NATO!
~Tony
Wow, so viele Leute denken an mich
Nach 24 Stunden ist es nun an der Zeit, mich für die vielen lieben Kommentare zu bedanken. Das mir so viele Leute gratulieren, obwohl ich gar nicht soooo aktiv in der Community bin, zeigt mir, dass ich wohl auf den letzten beiden WinterNATOs einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen hab. Ich freue mich schon auf diesen Winter
Hier ist noch etwas Streuselkuchen, bedient euch ruhig an ihm und der Himbeertorte von LaternaWir sehen uns dann auf der NATO
Liebe Grüße
gRuFtY
P.S.: Oh, und wegen den "Boah ist die Nase groß!"-Kommentaren: Schaut mal auf Sieben Jahre mit Garg![]()
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, zwar etwas spät ABER Nachtaktiv. Ha!
Happy Birthday!! ^^
MfG
*Sir Sarias*
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"