Staffel 1 und 2 waren top.
Wenn ich mir dann den Rest wegdenke, 1A Serie.
Dann 3-6 ganz viel crap und mit der aktuellen 7. find ichs wieder angenehmer.
Dennoch gilt Satz 1.
Staffel 1 und 2 waren top.
Wenn ich mir dann den Rest wegdenke, 1A Serie.
Dann 3-6 ganz viel crap und mit der aktuellen 7. find ichs wieder angenehmer.
Dennoch gilt Satz 1.
Muss dir zustimmen, 1 und 2 mochte ich auch echt gerne, trotz MotW pur. War einfach sehr gut gemacht. Aber ganz ehrlich, ihre Besten Momente hatte die Serie locker in S3 bis 5 . Die Staffeln lieferten den Beweis, dass eine perfekte Symbiose aus MotW und Mythology möglich ist. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du bei den ganzen Meta Folgen nicht gelacht hast.
Das sie ihre guten Stellen hatten, streite ich nicht ab. Dennoch passte mir das Allgemeinbild der Zwangseinbringung sämtlicher Mythologien und deren Wesen (in Menschengestalt) nicht.
Reicht ja ohnehin schon, dass in so vielen Serien jemand Visionen hat und eine Apokalypse bevorsteht. Dämonen werden zum Serienklischee, sodass mir die MotW zur Abwechslung mal ganz gut taten.
Auch wenn sich einiges in ihrem Ablauf wiederholt, doch was will man tun, wenn man schon das Meiste vorkommen lassen hat?![]()
Mal ein bisschen Nekromantie betreiben.
Ich hoffe wirklich das sie daraus ein bisschen mehr machen als aus der aktuellen Staffel.
Weder die Kämpfe zwischen den einzelnen Engelsparteien noch Crowleys und Abaddons Streit um die Hölle und erst recht nicht Metatrons Versuch Gott und Messias zu spielen wurden wirklich interessant umgesetzt.
Die Ideen an sich waren nicht schlecht, aber schlussendlich wurde kaum etwas draus gemacht. Zumal viel zu viele Episoden auf Stories verschwendet wurden die mit keiner dieser Storylines was zu tun hatten.