Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Coole Folge. Anfangs war ich noch ein bisschen verwirrt und dachte sogar, dass ich eine (oder mehrere) Folgen verpasst hätte.

Ach, und letztens habe ich Bobby in einer Folge von Monk entdeckt. War toll! Damals war er noch ein gutes Stück schlanker.

Jefferson Starchips! xD Hätte nicht gedacht, dass es so viele Barakas geben könnte.

Hey, dachte mal das könnte euch interessieren.. sieht echt gut aus

Der ist ja nicht gerade neu. War ganz in Ordnung der Anime aber Pacing ist eigentlich viel zu schnell und dummerweise fehlt ein großteil des Humors der Serie.

Ich frag mich nur, haben die dort die Monster jetzt als richtige Monster dargestellt und nicht als Menschen?

Staffel 7 on air.

Wenn das mal nicht ein überragender Season Opener war. Da gings ja rund ohne Ende.

Lucifer
    God Cas
    Cthulhu Cas
    Death
    Crowely

Bitte weiter so.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Staffel 7 on air.

Wenn das mal nicht ein überragender Season Opener war. Da gings ja rund ohne Ende.

Lucifer
    God Cas
    Cthulhu Cas
    Death
    Crowely

Bitte weiter so.
    Hentai
    Westboro Baptist Church

Da war alles dabei! Wirklich geile Folge. Das neue Titeldesign gefällt mir auch.

WORST. EPISODE. EVER.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comicbookguy.gif 
Hits:	61 
Größe:	15,3 KB 
ID:	10966

Der Opener war ja schon scheisse, aber dann war auch noch die komplette Folge für'n Arsch. Soweit ich gesehen habe, ist das auch die erste Episode, die von den beiden Schreiberlingen verbrochen wurde. Hoffentlich auch die letzte.

Edit: Und James Marsters ist vielleicht AAAAALT geworden, holy shit.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    WORST. EPISODE. EVER.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comicbookguy.gif 
Hits:	61 
Größe:	15,3 KB 
ID:	10966

Der Opener war ja schon scheisse, aber dann war auch noch die komplette Folge für'n Arsch. Soweit ich gesehen habe, ist das auch die erste Episode, die von den beiden Schreiberlingen verbrochen wurde. Hoffentlich auch die letzte.

Edit: Und James Marsters ist vielleicht AAAAALT geworden, holy shit.
    Ähm, genau meine Meinung, bis auf den Opener und Folge 2, die imho gut waren.

Was ich als sehr schlimm empfand, war die Tatsache, dass Dean die zwei Psycho Hexen einfach so gehen lässt (Best Buddies now), die arme Jewel Staite aber kaltblütig ermordet hat. James Marsters mag ich ja eigentlich, aber die Folge war sooo langweilig. Alles in ähnlicher Form schonmal da gewesen und die Nachforschungen von Sam sind einfach nur unendlich langweilig.

Die Serie hat anscheinend gar kein Budget mehr. Die Idee mit dem ägyptischen Gott war im Grunde ja gut, nur unterirdisch umgesetzt.

Ne, mit dem Opener (vielleicht Opening eher?) meinte ich das Intro der letzten Folge vor der Titelszene (also das mit der Trockenhaube). Ich fand die erste Folge auch gut.

Und bezüglich der Folge mit Osiris bin ich der gleichen Meinung, da war sehr viel verschenktes Potential und alles wurde ein bisschen zu schnell abgehandelt. Wäre sicher auch eine gute Doppelfolge gewesen in der man ein bisschen mehr auf die alten Folgen eingehen hätte können.

Aber neee, irgendwo stand natürlich ein Jude parat (warum der für seine paar Worte überhaupt einen Auftritt bekommen hat, frage ich mich auch, vielleicht wurden da ein paar Minuten weggeschnitten), der genau den Gegenstand besitzt, mit dem man EINEN ÄGYPTISCHEN GOTT für ein paar Jahre aus dem Weg räumen kann.

Geändert von Cazic (26.10.2011 um 02:38 Uhr)

Lohnt sichs noch, zu gucken? Bin irgendwo in Season 6 hängengeblieben und es gibt soo viele andere gute Serien, die ich gucken will...

Stichworte