Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch 30 komplett voneinander unabhängigen Folgen wären langweilig. Die Serie hätte auch sicher nicht lange durchgehalten wenn es keinerlei plot außer Monster zu töten geben würde. Deswegen wurde die Serie für mich auch wesentlich besser als mehr Story reingebracht wurde. Das einzige was mich durchgehend enttäuscht hat sind die Staffelenden, da sich imo viel zu wenig Zeit dafür genommen wird.

Aber naja, man kann sich über schlimmeres beschweren.

Achja, und die letzten paar Staffeln wurde erschreckend wenig geile Rockmusik verwendet. DAS MUSS WIEDER HER.

CARRY ON MY WAYWARD SOOOOOOOOOOOOOON

@Cazic

Sry, ich habe dich jedoch überhaupt gar nicht verstanden ... also den Spoiler!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wow in der aktuellen Folge gab es ja Story Progression im großen Stil. Der rest der Staffel wird sicherlich noch richtig gut.
    Stimmt, die Folge war auch echt gut. Gab bisher in der Staffel zwar wenig Comedy, aber wenn das Drama so gut bleibt, können die gerne so weiter machen. Aber jetzt kommen ja erstmal ein paar MotW Folgen inklusive vorprogrammierter soulless Sam Witze.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Achja, und die letzten paar Staffeln wurde erschreckend wenig geile Rockmusik verwendet. DAS MUSS WIEDER HER.

CARRY ON MY WAYWARD SOOOOOOOOOOOOOON
    War wirklich eher ruhig bisher. Sogar in der aktuellen Folge haben sie es irgendwie geschafft, diese ruhige Atmosphäre beizubehalten, obwohl so viel passiert ist. Der Song kommt übrigens immer beim "THEN" von der letzten Folge einer Staffel, von daher ists absehbar, dass der nochmal vorkommt.

Geändert von robx (08.11.2010 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Cazic

Sry, ich habe dich jedoch überhaupt gar nicht verstanden ... also den Spoiler!

Edit: Ups, hab Gabriel und Uriel verwechselt.

Geändert von Cazic (09.11.2010 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    .....Uriel, der eine Hunter der zum Vampir wurde, der eine Militär Guy aus Season 2. Im Prinzip sind echt die meisten SN Villains schwarz

Stichworte