Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

  1. #41


    Supernatural kommt so zurück, wie es in die Pause gegangen ist, awesome.
    Die Folge hatte eine Menge geiler Lines. Zudem guter Mix aus Mythology und Monster of the Week.

    BUT

    Will Fringe and Supernatural Kill Each Other?

    Das muss doch nicht sein

  2. #42
    Kein grandioser Einstieg meiner Meinung nach. Und einige der One-Liner waren echt...daneben (Bobby und Hogwarts?). Dean war wenigstens durchgehend genial. Und jetzt zieh' ich mir nochmal das geile CGI-Flugzeug vom Anfang rein!

  3. #43
    Am Anfang dachte ich, wow geil Drache, hoffentlich wird der nachher nicht wieder als Mensch dargestellt...
    Befürchtung bestätigt. Und hierzu muss ich sagen, dass ich das bei Supernatural schon immer blöd fand. Alles, verdammt alles bis auf den Wendigo der 2. Folge sind Menschen, sei es Tod, Engel, Teufel oder Monster.
    Ist deren Budget wirklich so gering?

  4. #44
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ist deren Budget wirklich so gering?
    JA. Und bevor es aussieht wie das Flugzeug, bevorzuge ich die Menschenversionen.

  5. #45
    Ein Drache wäre wohl auch ein klein bisschen zu auffällig.

  6. #46


    So und nun an alle, die ich weis gemacht habe, die 3 bzw. 4 Staffel ist nicht so mein Ding: Die Fünfte Staffel (derzeitig Folge 5) hat mich doch gepackt. Anscheinend habe ich meine Interesse an diese Serie doch nicht verloren, obwohl mir die Wende zwischen Staffel 2 & Staffel 3 einfach zu groß war. Also ich bin gespannd, wie es weitergehen wird.

    Zitat Zitat
    Dieses Forum hat echt ne ae/ea - Schwäche
    Ich schreibe auch immer Daen, woran liegt das aber? Ist es so schwer, sich das Dean zu merken?

  7. #47


    Holy Castiel! This is sheer brilliance!

  8. #48
    Die aktuelle Folge war sehr sehr sehr seltsam. Hatte Season 1 Niveau, im besten Fall.
    Trotzdem paar gute Sprüche dabei:
    "Plants can't kill zombies!"

    Next Week looks nothing less than awesome³

  9. #49
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    "Plants can't kill zombies!"
    Und dann die Soundeffekte dazu als wäre es ein Shooter...

    Die Folge war tatsächlich komisch, der Handlungsstrang mit dem Geist war schon sehr dahingeklatscht. Aber naja.

  10. #50

    Geändert von Cazic (26.02.2011 um 13:11 Uhr)

  11. #51
    Season 6....

    Wie erwartet hammer Folge. Nur das mit Kripke am Ende war arg überzogen.
    Warum der Franzose am Ende so grandios den Kugeln ausweichen konnte, war mir auch nicht ganz klar. Dachte zuerst Trickster, aber da im Anschluss nichts aufgelöst wurde....

    Ola mishamigos! J2 got me good. Really starting to feel like one of the guys.

    Geändert von Duke Earthrunner (26.02.2011 um 21:28 Uhr)

  12. #52
    Frage:

  13. #53
    Hahaha, Supernatural basht Titanic

    Hat aber sehr an Final Destination erinnert.

  14. #54
    Coole Folge. Anfangs war ich noch ein bisschen verwirrt und dachte sogar, dass ich eine (oder mehrere) Folgen verpasst hätte.

    Ach, und letztens habe ich Bobby in einer Folge von Monk entdeckt. War toll! Damals war er noch ein gutes Stück schlanker.

  15. #55
    Jefferson Starchips! xD Hätte nicht gedacht, dass es so viele Barakas geben könnte.

  16. #56
    Hey, dachte mal das könnte euch interessieren.. sieht echt gut aus

  17. #57
    Der ist ja nicht gerade neu. War ganz in Ordnung der Anime aber Pacing ist eigentlich viel zu schnell und dummerweise fehlt ein großteil des Humors der Serie.

  18. #58
    Ich frag mich nur, haben die dort die Monster jetzt als richtige Monster dargestellt und nicht als Menschen?

  19. #59

  20. #60
    Staffel 7 on air.

    Wenn das mal nicht ein überragender Season Opener war. Da gings ja rund ohne Ende.

    Lucifer
    God Cas
    Cthulhu Cas
    Death
    Crowely

    Bitte weiter so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •