Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Endkampf der letzten Folge war schon irgendwie lächerlich.

    Aber was anderes war wohl nicht zu erwarten wenn diese gewaltige Bedrohung einen Großteil der Staffel eh nichts getan hat. Wie wäre es damit einfach mal wieder ein paar Gänge runterzuschalten?

  2. #2
    Ich warte leider noch immer auf die Erscheinung von der 10ten Staffel auf Netflix oder Amazon Prime auf Deutsch. Dann kann ich mit dir mitreden! Aber ich finde es schon erstaunlich, wie sich diese Serie mit sovielen Folgen pro Staffel solange über Wasser halten konnte. Von der Qualität sind sie nach wie vor super!
    Die Winchester Brüder wachsen einem immer wieder aufs Neue ans Herz

  3. #3
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Von der Qualität sind sie nach wie vor super!
    Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Serie dreht sich viel zu sehr im Kreis, will die Story aber immer weiter aufbauschen. Das funktioniert aber nicht mit dem scheinbar winzigen Budget das sie zur Verfügung haben. Das Ende der 10.Staffel hat zwar nochmal großes versprochen, aber die letzte Folge fand ich wie erwähnt nicht so prickelnd. Der Anfang war zwar okay, aber das große Finale hat vermutlich unter dem Budget gelitten. Auch wenn das nicht alle Entscheidungen erklärt. Vielleicht kann das Finale nochmal ein bisschen was rausreißen. Aber sie sollen bitte nicht versuchen die Story noch weiter aufzubauschen. Ich will einfach mal wieder Monster sehen die auch wie Monster aussehen Nicht Menschen die ab und zu mal zu übernatürliche Fähigkeiten präsentieren.

    Edit: Da haben sie ihr Pulver wohl tatsächlich in der vorherigen Episode verschossen. Weil allzu spannend war das Finale jetzt nicht.

    Geändert von ~Jack~ (26.05.2016 um 16:26 Uhr)

  4. #4
    Gerade die allerletzte Folge geschaut und die zweite Hälfte davon war eigentlich sehr schön und emotional, wenngleich auch sehr vorhersehbar. Es ist nur schade dass sie das in eine generische und unspektakuläre Monster of the Week Episode gepackt haben anstatt es mit dem Hauptkonflikt der Staffel zu verbinden. Der war allerdings auch das größte Problem dieser Staffel da quasi totales Chaos und das Ende der Welt geteased wurde, nur um eine weitere, recht normale Staffel mit zuviel nutzlosen Fillerfolgen zu bieten. Und der Endkampf war einfach mal totaler Bullshit. Erst will Luzifer dabei helfen Gott zu bekämpfen, aber dann verrät er die Winchesters ... dann will Michael helfen Gott zu bekämpfen ... und verrät die Brüder ... und schlussendlich wird Jack einfach mal so zu einer kosmischen Batterie die Gotts gesamte Macht in sich aufsaugen kann ... weil er die Winchesters verprügelt (was natürlich genug göttliche Macht entfesselt ohne die Brüder zu töten, macht total Sinn). Und dann lassen sie Gott einfach so als normalen Mensch zurück und er wird im Finale nicht mal mehr erwähnt...

    Da hätten sie echt soviel mehr draus machen können, hatten aber scheinbar keinen Plan wie sie diesen Konflikt auf sinnvolle Art und Weise hätten beseitigen könnten. Kann ich also persönlich nicht empfehlen und würde ich mir auch nicht nochmal antun wollen. Wenn überhaupt würde ich irgendwann nochmal in die ersten 5 Staffel reinschauen um zu sehen ob die wirklich soviel besser waren.


    Geändert von ~Jack~ (20.11.2020 um 19:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •