Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Werwölfe IV] Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es war schon lange Zeit her, dass Laurenz an einem Tag Zeuge so vieler Todesfälle wurde. Auch er hatte einen Mann erschossen. Dabei wusste er nicht einmal, ob auf dessen Kopf ein Preis stand. Die Dörfler, die sich dem Angriff anschlossen, hatten dies jetzt für sich zu befürchten. Und dann sollte mit Lester auch eine dämonische Präsenz im Dorf untergekommen sein? Dieser Auftrag könnte gefährlicher werden, als es ihm zunächst schien.
    Diese Nacht verlegte er seinen Schlafplatz nicht, sondern beschloss, ihn mit Fallen zu sichern. Stolperdrähte und Fangnetze mögen eine Bestie nicht aufhalten, die durch sie erkaufte Zeit hätte auch ihren Wert.
    Am nächsten Morgen fand er zu seiner Erleichterung nichts vor, das von seinen Fallen erwischt worden wäre. Es wäre auch zu ernüchternd gewesen, wenn ein einfaches Waldtier die Mechanismen ausgelöst hätte.
    So machte sich Laurenz wieder auf zum Dorfplatz. Die schöne Bäckerin Lilith wurde als letzter Akt vom dahinscheidenden Lester als dessen Nachfolgerin ernannt. (Ob das junge Ding der herannahenden Gefahr gewachsen ist?)
    Das Vertrauen der Massen schien sie noch nicht gewonnen zu haben. "Was ist denn hier schon wieder los?", schallte Laurenz in die Menge.

    Geändert von Don Cuan (08.09.2010 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Seine Füße trugen ihn so schnell sie konnten, der Ernst und Eifer in Isabellas Worten machten ihm deutlich wie viel ihr daran lag, zu erfahren was im Dorf vor sich ging.
    Unüberhörbar war der Tumult auf dem Dorfplatz, er folgte den Rufen, dem Geschrei und...den Klagen.

    Er musste sich nicht lange umhören um zu erfahren was vor sich ging.
    "Lilith? Winfried tot? Avery auch?"
    Bevor er überhaupt daran dachte lief er rückwärts, im Gang drehte er sich herum und eilte zu seiner Stube zurück.

    Er riss die Türe auf, polterte stürzend in dem Raum, schaute auf die Isabellas provisorisch eingerichtete Lagerstätte "Isabe...huh?"
    Er schaute sich um und als er Isabella auf einer der Bänke sah, wie sie sich über ihr Bein rieb wollte er zuerst an die Decke gehen doch...er seufzte.
    "Isabella...ich habe euch nicht umsonst gesagt, dass ihr euch schonen sollt...", er schüttelte den Kopf, langsam näherte er sich ihr, lies sich neben ihr auf die Bank fallen.
    "Es... hat den Anschein das Lilith eine der Bestien ist... Lester wurde nie angegriffen und Lilith überlebte die Nacht auch.
    Er schluckte, wartete kurz und räusperte sich.
    "Nicolo...so heißt er oder? Er sagt es gäbe Beweise die darauf deuten, dass sie zu den Wölfen gehört... es passt, es passt so gut, ein Beweis zusammen mit der Sache das Lester sagte, er hätte uns alle tot sehen wollte...
    Er dachte selbst über seine Worte nach, machten sie Sinn? Vielleicht, für ihn taten sie es jedenfalls.
    "Ihr kennt eure Gefährten besser als ich...falls ihr erlaubt werde ich eure Stimme für euch überbringen aber zuerst..."

    Er griff ihren Arm, legte ihn um sich "...müssen wir zusehen, dass ihr euch wieder hinlegt, laufen..." kurz schaut er auf ihr Bein "...scheint wahrlich Gift für euch zu sein"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •