Dieses Gespräch zwischen Nicolo und Avery brachte ein paar Informationen. Roland betrat die Kirche, da er wusste, dass Godfrey als überzeugter Hexenjäger regelmäßig dort war, um dort nach besagtem "B" zu suchen. "Die Atmosphäre in der Kirche hat sich im Vergleich zu den Tagen vor den Überfällen drastisch verändert. Es erscheint mir, als sei sie nur noch ein kalter Ort.", Roland dachte nach. "Dieser Priester Raphael lebt doch hier. Außerdem hat er gestern Lester in seiner Entscheidung unterstützt... Wenn ich richtig informiert bin, dann hat er auch vor ein paar Tagen sehr für Aufsehen gesorgt..." Roland schritt zum Altar, um sich umzusehen und sein Blick fiel auf die beschädigte Bibel. "Das muss es sein, wovon Godfrey sprach. Einige Seiten wurden wohl herausgerissen und bis auf das B wurden die anderen Buchstaben unkenntlich gemacht...", so überlegte Roland also noch einige Zeit. "Was, wenn das B gar keine andere Bedeutung haben soll? B für Bibel und der Zustand dieser für den Glauben, der verloren gegangen ist...das könnte bedeuten, dass...", Roland war leicht frustriert, wusste er doch, dass er der Antwort sehr nahe war. "Es fehlt noch etwas, irgendetwas habe ich übersehen. Ich hoffe, dass es mir im Laufe des Tages klar wird... es soll nicht schon wieder ein Unschuldiger sterben müssen.", mit diesen Worten verließ Roland die Kirche wieder und er war froh, dass er diesen kalten Ort nun verlassen konnte. Doch wo sollte er nur anfangen zu suchen?