Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [Werwölfe IV] Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Unter hellen Strahlen der Sonne stehen wir nun vor dem Antlitz des Guten und des Bösen. Mir ist etwas in der vergangenen Nacht klar geworden: ich bin kein Verkünder der Botschaft geworden, um wie Sauerkraut zu versauern. Es war schon vor vielen Jahren das Mandat des Herrn für mich, für uns alle, den guten Willen und den heiligen Geist sowohl unserer lebenden Brüder und Schwestern, als auch der Toten und Kranken zu schützen und bestehen zu lassen - ich sollte nicht mehr tatenlos zusehen, sondern wie früher handeln. Lilith von Löwenstein! Auf DIR lasten der Fluch und die Befehle Satans, Gottes Gestalten in Schmerzen und Qualen zu töten, um so seine Worte unter denen zu verbreiten, welche einen lockeren Glauben für den heiligen Meister haben. Ein Engel ließ vor Wut ein Buch Gottes zerstören, um uns allen klar zu machen, auf wessen Seite Schafe und Wölfe handeln, nun wissen wir es.
    Dich
    quetscht die Last der Wolfsgestalt von außen, sodass du auf negative Reaktionen vieler Feinde hilflos reagierst und wie ein echter Wolf in deinem Rudel nach Unterstützung suchst. Deine Feinde, die Guten, sind nun unter deinen Freunden zerfallen, wie es bald ein ganzes Dorf wird!
    Außerdem bist du körperlich eher schwach, für Wölfe normalerweise leichte Beute. Soviel Überlebensglück ist ZU verdächtig!"

Geändert von relxi (10.09.2010 um 10:12 Uhr)

Stichworte