Gut integrieren ist auch eine schwierige Angelegenheit für mich, da ich eine Person bin die sich gerne mal am Anfang nicht so gibt, wie sie eigentlich ist. Das heisst das ich ein wenig zurückhaltener bin, was nicht heisst das ich keine Neugier zeige und Fragen habe die ich unbedingt los werden will. Heute hab ich zumindest ein paar Fragen stellen können, die mir persönlich sehr wichtig sind, wie in etwa wie es aussieht mit dem Großmarkt, bzw. ob ich in der Ausbildung mal mitgehen könnte, da mich auch der Einkauf von den Sachen sehr interessiert.

Ich würde auch nie dem Küchenchef jetzt Tipps geben und klugscheisserisch auftreten. Das würde ich nicht bringen so was. Wenn ich nach diesen 2 Wochen eine Absage bekomme dann kann ich das zwar verschmerzen aber ich suche schon ein wenig länger nach eine passende Ausbildung und wäre enttäuscht. Dazu kommt das ich die Fahrtkosten selbst tragen muss, also öffentliche Verkehrsmittel usw. und dazu (so wie es aussieht) auch keine Kohle für die 2 Wochen bekomme, was wegen den Fahrtkosten auch nicht schlecht wäre, würde ich das finanziert bekommen.

"Drecksarbeit" macht mir wenig aus, da ich weiss das ich am Anfang auch noch alles lernen muss und ich selbst auch kein Bock habe jetzt gleich ein verkohltes oder aber rohes Steak zuzubereiten, da ich das ja dann während der Ausbildung lernen werde, werde ich genommen.

Meine größte Sorge ist aber das ich morgen nur "dumm rumstehe" und nichts machen darf. Da ist mir das Schälen der Kartoffeln lieber und Dinge wie saubermachen gehören ja auch dazu. Also das macht mir erstmal nichts aus. Wegen dem zu spät kommen. ich bin jetzt keine Person die überhaupt zu spät kommt, es sei denn es ist etwas dazwischen gekommen was wirklich gravierend ist, wie ein Unfall oder aber ein Todesfall. Dann würde ich aber anrufen und bescheid sagen. Jedoch andererseits hab ich auch keine Lust gleich 10 Minuten oder so früher da zu sein. Hauptsache ich bin pünktlich.