mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

FF x-2 blödes labyrinth -.-

ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber versuchen kann mans ja
    also ich bin gerade im kapitel 5 und bin im labyrinth von bevelle...ebene 35 oder so... und da steht dieser dämliche ältere drache im weg mit dem ich ja kämpfen muss, allerdings verpasst der mir so schnell tritte die mich ins jenseits befördern dass ich noch nicht mal mehr als 4 runden aushalte. meine charas sind alle bei level 40... kann mir jemand sagen ab welchem level ich mich diesem vieh stellen kann ohne gleich draufzugehen?
    ursprünglich ist mein ziel ja ebene 40 um mir katzenjammer zu holen aber ich denke mal wenn ich noch nich mal nen alterskranken drachen beiseiteräumen kann ist das katzenjammer accessoire wohl auch noch in weiter ferne *schnief* Hilfe...

du kannst allen drachen im labyrinth ausweichen. im schlimmsten fall kannst du auch einen teleporter suchen und die ebene erneut betreten, da sie dann neu generiert wird.

ich hatte zu dem zeitpunkt schon maskottchen, aber mit einer kombi aus weißmagier, dunklem ritter und krieger sollte die sache machbar sein. es ist wichtig die angriffskraft des drachen sofort mehrfach mit kraftbrecher des kriegers zu senken.

übrigens haben wir extra ein hilfe-forum für sowas. ^^

Und dahin habe ich es nun auch verschoben, damit die anderen dir ebenfalls helfen können

Seiner normalen Attacke kannst du ausweichen. Hohe Reflex/Glück-Werte (entsprechende Accessoires, Kostümpaletten, Abilitys) sind nicht schlecht oder eben Ausweichkonter vom Berserker. Seine magische Attacke (Hauch oder so) setzt er nur ein, wenn du ihn selbst magisch angreifst (wo Shell wirkt). Ansonsten ist er recht anfällig für so gut wie alle Elemente. Ihre Wirkung kumuliert, daher heißt es: viel hilft viel.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

@Evanescence: achso die ebenen werden neu generiert wenn ich rausgeh? uh cool danke
    naja ich kämpfe immer nur mit krieger oder samurai... dunkler ritter hab ich noch gar nich bzw. kann ich glaube gar nich mehr kriegen wenn ich mich nich irre... hm... naja ich versuch ihm vorerst mal ausm weg zu gehn

@arche: xD danke ich hab gestern noch nich richtig durchgesehen

@ChaosN: berserker hab ich auch noch nich xD is das erste mal dass ich das game spiele von daher fehlt mir noch so einiges...das lösungsbuch hab ich mir auch noch nich geholt da ich von anderen gehört hab es soll eher weniger bringen da es fehler aufweist...aber ich werd versuchen meine reflex/glückswerte zu verstärken, danke

Und genau aus diesem Grund schreiben wir euch die Guides:

X-2 Kostüme

Stichworte