Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Du könntest doch auch BIT aka Thomas von Phiorus, beziehungsweise einen Charakter von Layana als optionale freispielbare Charaktere einbauen, wär bestimmt auch mal interessant, u.a. auch bezüglich der Fähigkeiten.

Sowas hatte ich im Großen und Ganzen auch vor

Und wann kommt nun die Vollversion des Spiels des Jahres 2010?

Es wird wahrscheinlich das Spiel des Jahres 2011 sein

Und die Demo des Jahres 2010?

Vierter oder erster folgender Quartal wird es eine Demo geben

Jippie!

Kann man eigentlich noch mehr Bildchen sehen? Also Charsets und so? In der Demo bin ich leider nicht fündig geworden was die Hexenjäger anging... und ich wollte so gern noch meine Signatur neu basteln.

Wenn ich wieder Lust auf die Vervollständigung der vielen Pixeleien bekomme, werdet ihr (fast) alles sehen

Titten! \o/

Oder irr ich mich da jetzt mit dem was du mit "ihr werdet alles sehen" meinst?
    Oh dann nehm ich aber Lynx oben ohne - die hat viel größere als Isa... *grins*

(Danke für den Zwischenstand, lass dich nicht hetzen.)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Titten! \o/

Der dicke Lester hat die größten Hupen!

Genial, wobei wird es Wahlen geben und wie laufen die ab?

Zitat Zitat
    Du irrst dich vorerst
    Zitat Zitat
    In der 16er Version wird doch noch keiner die großen Unterschiede merken (es sei denn, derjenige vergrößert die Charsets).

Ja, Wahlen wird es geben. Im linearen Spiel werden alle Charaktere, welche man nicht spielt, diejenigen wählen, welche sie auch in dem Forenspiel gewählt haben. Man selbst hat jegliche Wahlfreiheiten.
    Im freien Spiel jedoch wird eine KI wählen. Allerdings nicht nach Zufallsprinzip (wenn in einem speziellen Menü eingestellt ), sondern nach reichlichen Abwägungen und Überlegungen.

EDIT:
    Tja, wie man teilweise schon sehen kann, wird der Vorstellungsthread umgebaut. Wenn der "Updates in Arbeit"-Text dann nicht mehr im Titel steht, wäre es freundlich, diesen Thread ind den Atelier zu verschieben

Wäre sicher auch praktikabel, wenn du den Thread hier lässt und nur den Code in einen neuen Thread im RPG-Atelier eröffnen würdest. Dann hast du gleich einen frischen Thread in denen alle reinposten können.

Ich bezweifle, ob das die Forenrollenspieler nicht stören wird xD

Wieso sollte es? Bei der Wahl zum Spiel des Monats fiel indessen auf das es auch niemand ausser uns, die mitgespielt haben, kennt.
    Also wird es Zeit für einen Thread im RPG-Atelier!

Trau dich relxi, also ich steh hinter dir!

Danke für die Unterstützung
    Sobald die Updates abgeschlossen sind, werde ich den Thread im Atelier nocheinmal erstellen.
    Wer mein Projekt für "das Spiel des Monats" gewählt hat, könnte auch irgendwann mit einer frühzeitigen Demo oder/und der Möglichkeit, Einfluss auf das Projekt zu nehmen (Gegenstände, Dialoge, Maps,...), belohnt werden

Geändert von relxi (04.10.2010 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wer mein Projekt für "das Spiel des Monats" gewählt hat, könnte auch irgendwann mit einer frühzeitigen Demo oder/und der Möglichkeit, Einfluss auf das Projekt zu nehmen (Gegenstände, Dialoge, Maps,...), belohnt werden
    Wir nehmen ja eigentlich schon jetzt viel Einfluss auf dein Projekt, denn schließlich basiert dein Spiel ja auf das alles, was wir geschrieben haben.

Stichworte