Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

  1. #61
    Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird.

    Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird.

    Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^
    Dazu müsste es aber auch Sternenkind Saga in den Schatten stellen können.XD
    Edit: Also von den Dialoglängen her.

  3. #63
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nur, dass unabsichtliche Fehler korrigiert werden
    Damit meinst du hoffentlich auch die ganzen Logikfehler die sich immer wieder einschleichen und ich meine nicht sowas belangloses wie ständig wechselndes Wetter

  4. #64
    Tut es das nicht jetzt schon? Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

    Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja...

  5. #65
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tut es das nicht jetzt schon? Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

    Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja...
    Wenn es tatsächlich soweit geht, dann wird der Umfang wohl die Größe sämtlicher Harrypotterbände und aller Roman, die ich gut fand (also bis jetzt nur 2) umfassen.

  6. #66
    Zitat Zitat
    Damit meinst du hoffentlich auch die ganzen Logikfehler die sich immer wieder einschleichen und ich meine nicht sowas belangloses wie ständig wechselndes Wetter
    Viele Logikfehler werden entfernt, aber Gags wie der Wetterwechsel werde ich erhalten lassen
    Zitat Zitat
    Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen
    Dann wird aber die Sternkind-Saga im Schatten so cool, das sie auf Eis liegen wird
    Zitat Zitat
    Wenn es tatsächlich soweit geht, dann wird der Umfang wohl die Größe sämtlicher Harrypotterbände und aller Roman, die ich gut fand (also bis jetzt nur 2) umfassen.
    Das Doppelte. Mindestens. Wenn man den "Freies Spiel"-Modus hinzuzählt

    Was ich noch schreiben wollte: BIT und Layana werden in diesem Spiel auch ihren Platz finden

  7. #67
    Wie willst du eigendlich Gedankenpassagen darstellen? Es soll ja auch Personen geben, die kaum reden, dafür aber jede Menge Eindrücke beschreiben (gedanklich).

  8. #68
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tut es das nicht jetzt schon? Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^

    Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran. Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja...
    IEKS!
    Hörst du jetzt endlich auf, Firmeninterna zu verraten?!

  9. #69
    Zitat Zitat
    Wie willst du eigendlich Gedankenpassagen darstellen? Es soll ja auch Personen geben, die kaum reden, dafür aber jede Menge Eindrücke beschreiben (gedanklich).
    Ich werde wahrscheinlich die seltsame Stimme aus dem Nichts sprechen lassen

    Gut, die Weltkarte wird bald kommen. Seehr bald

  10. #70
    "Welt"karte?

  11. #71
    Genauergenommen die Umgebungskarte mit Orten, welche schon gemappt wurden.

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was ich noch schreiben wollte: BIT und Layana werden in diesem Spiel auch ihren Platz finden
    Wie gesagt, ich habe da noch eine Idee für meinen Endpost.

  13. #73

  14. #74

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet.
    Hehe, wartet es einfach ab.

  15. #75
    Zitat Zitat
    Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet.
    Telepathie?

  16. #76
    Das Projekt...
    ich finde es ist ne super Idee und nach der K-S-Demo will ich
    es gerne spielen.
    Ich glaube schon das du es gut umsetzten wirst, also
    wird es, es vllt. schaffen SternenkindSaga in den Schatten zu stellen.
    Und das war ja auch genial.

  17. #77
    Ich frage mich immernoch, wie du es hingekriegt hast, nen Map-tree-data-break hinzukriegen.

    Ich hoffe mal, dass dus wieder beheben konntest.

  18. #78
    Ich habe den Baum zusammengeklebt. Und ich habe selbst keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, wahrscheinlich hat mir soein ste*l einen Nervraub-Virus geschickt xD oder es war einfach nur ein Fluch

  19. #79

  20. #80
    Ach, hab Dank. Dieses Bild ist mir aus dem Gedächtnis verschwunden. Ich werde es sofort an den Vorstellartikel heften

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •