Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird.
Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^
Danke für die Auskunft relxi, das is doch schön das unser Rollenspiel dann in die Makergeschichte eingehen wird.
Wegen den langen Dialogen... *chrchrchr* ^^
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Tut es das nicht jetzt schon?Wir schreiben mehrere DinA4-Seiten Beiträge, da sind zwar auch noch Beschreibungen bei aber wenn ihr möchtet stell ich auch auf den Dialogmodus um. ^^
Und ich denke dieses Spiel wird SkS ohne Probleme in den Schatten stellen - immerhin arbeitet Relxi daran.Das SkS-Team stellt doch nur mal ab und zu immer wieder die gleiche uralte Demo online (die zugegebenermaßen die Textlast von mehreren Bibeln umfasst) um Plaketten zu sammeln. Ihr habt sie nur noch nicht durchschaut! Jaja...
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Viele Logikfehler werden entfernt, aber Gags wie der Wetterwechsel werde ich erhalten lassenZitat
Dann wird aber die Sternkind-Saga im Schatten so cool, das sie auf Eis liegen wirdZitat
Das Doppelte. Mindestens. Wenn man den "Freies Spiel"-Modus hinzuzähltZitat
Was ich noch schreiben wollte: BIT und Layana werden in diesem Spiel auch ihren Platz finden![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wie willst du eigendlich Gedankenpassagen darstellen? Es soll ja auch Personen geben, die kaum reden, dafür aber jede Menge Eindrücke beschreiben (gedanklich).![]()
Ich werde wahrscheinlich die seltsame Stimme aus dem Nichts sprechen lassenZitat
Gut, die Weltkarte wird bald kommen. Seehr bald![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Genauergenommen die Umgebungskarte mit Orten, welche schon gemappt wurden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich dachte eher daran das ihr wie Zeus und Hera die Geschicke der armen Dorfbewohner lenken würdet.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Telepathie?Zitat
![]()
Das Projekt...
ich finde es ist ne super Idee und nach der K-S-Demo will ich
es gerne spielen.
Ich glaube schon das du es gut umsetzten wirst, also
wird es, es vllt. schaffen SternenkindSaga in den Schatten zu stellen.
Und das war ja auch genial.
--
[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
[/FONT]
Ich frage mich immernoch, wie du es hingekriegt hast, nen Map-tree-data-break hinzukriegen.
Ich hoffe mal, dass dus wieder beheben konntest.
Ich habe den Baum zusammengeklebt. Und ich habe selbst keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, wahrscheinlich hat mir soein ste*l einen Nervraub-Virus geschickt xD oder es war einfach nur ein Fluch![]()
Weil es ganz gut hierhin passt und es dann nicht "irgendwann ein neues Bild" ist.![]()
Ach, hab Dank. Dieses Bild ist mir aus dem Gedächtnis verschwunden. Ich werde es sofort an den Vorstellartikel heften![]()