Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

Geschafft. System repariert, Gegner greifen an.
    Hier die Auswahlen zur Verfügung.
    Einfache Aktionen.
    Angriff - Ewald greift einen beliebigen Gegner mit seiner Axt an.
    Nach unten ausweichen - Ewald weicht auf eine tiefere Ebene aus. Er ist nun für den Baumgeist am empfindlichsten.
    nach oben ausweichen - Ewald weicht auf eine höhere Ebene aus. Baumgeist und Schleim können ihm kaum etwas anhaben.
    Flucht - nocht nicht verfügbar.
    Erweiterte Aktionen (verschiedene Auswahlen, alle noch nicht eingebaut)
    Blocken (noch nicht eingebaut)
    Kommunikation (ermöglicht das Motivieren, Demotivieren, Komplimentieren & Beleidigen von Kampfteilnehmern. Zeigt eigentlich nur bei sich selbst und menschlichen Teilnehmern Wirkung.)

Downloadlink unter der Kategorie "Downloads" vorhanden.

Kampftaktik:
    1.nach oben ausweichen
    2.Schleimegel bezwingen
    3.Baumgeist zermatschen
    4.Tanne fällen
    5.Gewinnen

Geändert von relxi (09.09.2010 um 17:25 Uhr)

Ich hatte den meisten Spaß als ich mit der Tanne geredet hab.

"Mach dich bereit als Abdeckung für Scheißhauslöcher zu enden!"... nunja. Ja. ^^

Eine Sache (ansosten ist es wirklich spitzenmäßig, gibt es nichts auszusetzen):
    die Tanne leuchtet nur in einem gewissen Teil rot auf. Wenn das auf die ganze Tanne übertragen könntest, sähe es vermutlich besser aus.

Ansonsten hat mir zwar Ewalds LP-Anzeige gefehlt, aber gut, die sollte wohl noch nicht kommen.^^

Abgesehen davon ist es wirklich schön! Saubere Arbeit!

Da ist man mal ein paar Stunden abwesend und dann sowas. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Muss es so sein, dass die Fee nur beim Angriff nicht transparent ist?

Zitat Zitat
    Eine Sache (ansosten ist es wirklich spitzenmäßig, gibt es nichts auszusetzen):
    die Tanne leuchtet nur in einem gewissen Teil rot auf. Wenn das auf die ganze Tanne übertragen könntest, sähe es vermutlich besser aus.
    Ich habe es auch schonbemerkt, ich wollte nur herausfinden, ob es auch auf andere so störend wirkt
    Zitat Zitat
    Ansonsten hat mir zwar Ewalds LP-Anzeige gefehlt, aber gut, die sollte wohl noch nicht kommen.^^
    Kommt alles mit der Zeit
    [quote]Muss es so sein, dass die Fee nur beim Angriff nicht transparent ist?[7quote]
    Danke für die Erinnerung, wollte ich doch ändern.

Ich hab grad keinen Maker zur Hand, aber seh ich es richtig, dass es eine Ewald-hackt-sich-selbst-in-den-Kopf-Animation gibt?

Ja.
    Wenn man unter "Angriff" Ewald anwählt, donnert er sich einmalig (!) in die Birne, schreit etwas herum und man bekommt WAHNSINNSPUNKTE, 15, um genau zu sein.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wenn man unter "Angriff" Ewald anwählt, donnert er sich einmalig (!) in die Birne, schreit etwas herum und man bekommt WAHNSINNSPUNKTE, 15, um genau zu sein.
    Bringen die eigentlich etwas? xD

Ja, die bringen etwas. Sie beeinflussen den Storyverlauf und das Verhalten der NSCs und sind gegen neue Waren am Spielende umtauschbar

Gibt es eigendlich (dumme Frage, ich weiß) nur Einzelkämpfe, oder kämpfen auch mal z.B. 3 Charaktere zusammen?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ja, die bringen etwas. Sie beeinflussen den Storyverlauf und das Verhalten der NSCs und sind gegen neue Waren am Spielende umtauschbar
    Ab wie vielen kann man sein Haus sprengen?

Wow, das ließt sich wirklich toll,ganz ehrlich, wie auch schon die anderen sagten, ich hoffe wirklich das du es fertig bekommst.

Geändert von wusch (09.09.2010 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Gibt es eigendlich (dumme Frage, ich weiß) nur Einzelkämpfe, oder kämpfen auch mal z.B. 3 Charaktere zusammen?
    Einzelkämpfe.
    Zitat Zitat
    Ab wie vielen kann man sein Haus sprengen?
    150.
    Zitat Zitat
    Wowo, das ließt sich wirklich toll,ganz ehrlich, wie auch schon die anderen sagten, ich hoffe wirklich das du es fertig bekommst.
    Danke für deine Hoffnung

Geändert von relxi (11.09.2010 um 19:47 Uhr)

Eine Makerversion, von einem klassischem Spiel. Ich mag zwar das klassische Bild von Werwölfen nicht wirklich (mein eigenes Projekt z.B. macht mit fast jedem dieser Klischees Schluss), aber ich denke, dass die Umsetzung des Spiels doch noch interessant wird.
    Welche Arten von Gegnern, die nicht jetzt schon bekannt sein müssten, wird es denn geben?

Geändert von Auge des Sterns (12.09.2010 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Welche Arten von Gegnern, die nicht jetzt schon bekannt sein müssten, wird es denn geben?
    Wilde Tiere, Räuber, NSC-Werwölfe, Wachen bei Verbrechen, unglaubwürdige Geister/Feen und kryptische "Klein"tiere. Vielleicht auch noch der ein oder andere Vampir.

Noch nicht, aber ich werde mich dran setzen

Eine Frage am Rande - da ich grade Daen/Godfreys Zitat in deiner Sig gesehen habe.
    Wirst du die Dialoge 1:1 übernehmen und evtl auch Beschreibungen die wir gegeben haben oder pickst du dir nur die schönsten Sachen raus und schreibst den Rest selber oder machst einfach alle Dialoge ganz neu?

Bin einfach neugierig wie dus anstellen wirst.

Die Dialoge werden größtenteils so übernomen, wie sie von den Rollenspielern geschrieben wurden. Nur, dass unabsichtliche Fehler korrigiert werden
    Vielleicht muss auch der ein oder andere Text neu geschrieben werden, aber auch nur, wenn er ziemlich kurz ist...
    Aber niemand wird dich/euch zwingen, die Dialoge absichtlich "einfach" zu schreiben

Geändert von relxi (13.09.2010 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Vielleicht muss auch der ein oder andere Text neu geschrieben werden, aber auch nur, wenn er ziemlich kurz ist...
    Bei den langen Dialogen würd' ich mir an deiner Stelle eher um das Gegenteil sorgen machen.^^

Stichworte