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Thema: Werwölfe von Düsterwald - RPG-Maker-Projekt [Grundstück zu verkaufen!]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Für die Endbossschlacht gegen die 100 Fürstensoldaten die ihr Silber wiederwollen.

    Oder evlt gegen Zufallskämpfe gegen Vampirfledermäuse, Wölfe und die Küchenschaben in Lesters Taverne.

  2. #2
    Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner

  3. #3
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner
    Naja dann. Ich dachte eigentlich, das wird ein Story-RPG komplett ohne Kämpfe.
    Aber gut, man darf gespannt sein.^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Zufallskämpfe, Questkämpfe, Sotrykonfrontationen, Ewald beim Holzfällen gegen Schleimgegner
    Ich bin für mehr Ewald in RPG-Maker Spielen!

  5. #5
    Welcher Char außer Don und Nico hat denn nicht mit inneren Dämonen zu kämpfen?

  6. #6
    Zitat Zitat
    Naja dann. Ich dachte eigentlich, das wird ein Story-RPG komplett ohne Kämpfe.
    Wäre doch teilweise langweilig, Werwölfe ohne Wehrmöglichkeiten. Aber wenigstens werden die Kämpfe rundenbasiert sein, und die Gegner keine quantitavien Schwächlinge

  7. #7
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wäre doch teilweise langweilig, Werwölfe ohne Wehrmöglichkeiten. Aber wenigstens werden die Kämpfe rundenbasiert sein, und die Gegner keine quantitavien Schwächlinge
    Puh, zum Glück. Eine Frage noch diesbezüglich: Gibt es dann überhaupt Erfahrungspunkte oder sowas in der Art? Da die Monster in die Story eingebettet sind, braucht der Held ja keine Lv-Ups. Oder?
    Andersherum: Falls ja, was bringt das dann einem für das Spiel?

  8. #8
    Es wird Erfahrungspunkte geben, welche man durch verschiedene Handlungen bekommt. Ab bestimmten Stufen lässt sich der Charakter in spezielle Zweige fortbilden: aus Holzfällern oder Bergarbeitern könnten Krieger oder auch Handwerksmeister werden. Allerdings wird dies auch nur im freien Spiel wirklich brauchbar sein.

  9. #9
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es wird Erfahrungspunkte geben, welche man durch verschiedene Handlungen bekommt. Ab bestimmten Stufen lässt sich der Charakter in spezielle Zweige fortbilden: aus Holzfällern oder Bergarbeitern könnten Krieger oder auch Handwerksmeister werden. Allerdings wird dies auch nur im freien Spiel wirklich brauchbar.
    Hat also für die Story keine Relevanz (ist ja auch irgendwie logisch, nicht dass man noch einen Baum so gut schlägt, dass er versehentlich das Haus eines Werwolfs erwischt und ihn gleich mit dazu xD). Okay, damit bin ich alle meine Fragen los.

  10. #10
    Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Hat also für die Story keine Relevanz
    Ewald fällt Bäume, steigt irgendwann auf Level 99 auf, kauft sich zwei Riesenschlächter und kann sich in einem "alternativen" Ende durch Werwölfe oder durch die Hölle fleischfällern, das ist das Gute am freien Spiel
    Zitat Zitat
    Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat!
    Weil ich gerade noch einige größere Downloads am Laufen habe, ist der Upload in ungefähr...21 Miuten fertig.

  12. #12
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Toll, Kael, jetzt hast du ihn mit deinen Fragen so lange aufgehalten, dass er den Upload immer noch nicht geschafft hat!
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Weil ich gerade noch einige größere Downloads am Laufen habe, ist der Upload in ungefähr...21 Miuten fertig.
    Noeeeez!!!!! Das ist ja dann erst gegen 17 Uhr! D:
    Soooooooooooooorry.

  13. #13
    Beta has beinahe landed: nurnoch wenige Minuten

  14. #14
    NEEIIINNN!!! Es hat es doch nicht geschafft, verdammt.
    Dann muss ich auf den Forenupload zurückgreifen. Geschafft, verzeiht mir bitte für die Warterei, aber jetzt ist das Kampfsystem bereit.

  15. #15
    Wehe, das Spiel ist nicht so spannend wie die Wartezeit darauf.

  16. #16
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wehe, das Spiel ist nicht so spannend wie die Wartezeit darauf.
    Mit dem 2k SKS jetzt, das wärs. XD

  17. #17
    Da der Anbieter den Upload einer 1MB-Datei (???xD) wegen irgendetwas nicht gepackt hat, muss ich wohl einen anderen Uploader suchen. Aber ersteinmal ein wenig Stoff, Kampfmusik vom RPG-Maker XP.
    ACHJA, die Anleitung:
    "Erweiterte Bewegungen" und Defensive funktionieren noch nicht.
    "Einfache Bewegungen":
    Angriff: greift einen Gegner an.
    Ausweichen: der Charakter weicht zur Seite aus. Je weiter er von einem Gegner entfernt ist, umso weniger Schaden verursacht dieser.
    Flucht: noch nicht geskriptet.
    Kommunikation: ansprechen eines Kampfteilnehmers, hier noch nutzlos.

    Geändert von relxi (09.09.2010 um 16:11 Uhr)

  18. #18

  19. #19
    Werde ich ausprobieren

  20. #20
    Ach, die Gegner greifen ja garnicht an xD
    Also, ich repariere das jetzt ersteinmal, dann könnt ihr es testen *schraubdreh*

    Geändert von relxi (09.09.2010 um 16:19 Uhr)

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