Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Presto in win7 benutzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sekaiju, das läuft auch unter Win7. Das Presto und Procyon unter Win7 (und Vista) nicht laufen, ist die fehlende 16bit-Anwendungs-Unterstützung.

    PS: Das muss man erst auf Englisch umstellen. Einfach Alt, dann S und L auf der Tastatur drücken und im Menü English auswählen.

  2. #2
    Ist ja nett, das du mir eine Alternative zu Presto nennst, aber das Problem ist mittlerweile behoben. Du hast dir anscheinend nur meinen Anfangspost durchgelesen.

    Zitat meines aktuellen Problems:
    Zitat Zitat
    Ich habe habe es mit Presto auf einem anderen Rechner mit XP geschafft, nur das manche midis die ich verändert und importiert habe funktionieren nicht und andere wieder funktionieren dann doch. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und was diese Makertauglich/untauglich macht.

  3. #3
    Das kann auch manchmal einfach an irgendwelchen Midibefehlen liegen, die der Maker dann nicht richtig umsetzen kann bei der Wiedergabe..habe da auch keine Ahnung von, aber ist mir auch schon 1-2 Mal passiert.
    Wenn du wirklich was Umfangreiches und sehr Gutes zum midi-Erstellen haben willst und auch gewillt bist, dafür etwas in die Tasche zu greifen, würde ich dir doch glatt GuitarPro5 empfehlen, das ist genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •