Sach ma Wolfi, willste nich erst die Tales of durchzocken, bevor du mit den Best of Threads weitermachst? =D. Ich warte grad beim DS To auf dich .

Der erste Teil war genial und hat mich an den DS gefesselt. Den zweiten hab ich Tagelang mit meiner Schwester gezockt, bis es durch war. Allein die Stunden, bis wir es endlich aufgegeben haben das Rubindiadem zu finden, oder die ganzen anderen Verrücktheiten. War glaube auch mein erstes rpg, das man zu zweit zocken konnte, hat schon geprägt.
Aber wird nicht an SD3 herankommen. Mit ner halbgaren Übersetzung in der Originalsprache an das Modul herangegangen. Keiner hat ne Ahnung von Tuten und Blasen und versuchen das irgendwie durchzuzocken. Herrlicher Spaß (hey, wir haben ein Item bekommen - haben wir? was kann es, was frägst du mich, lies doch den Namen vor, dann sag ichs dir).
Das Spiel haben wir auch ein paar mal durchgeraten, aber es hat sehr viel Spaß trotz der Sprachschwierigkeiten gemacht (und es war nicht ganz so böses Magiespamming wie im Teil davor. Der Held war eigtl nur Zierde bei den Bossen.
Legend und Dawn of Mana hab ich noch nicht gezockt, der Rest kommt aber nich an die ersten Spiele ran (und das Remaker von MQ war nujo.)