Nach wie vor ist die Auflösung der Schrift definitiv zu hoch.
Ansonsten find' ich's immer noch schick. :'D
Nach wie vor ist die Auflösung der Schrift definitiv zu hoch.
Ansonsten find' ich's immer noch schick. :'D
--٩( ᐛ )و
Also mich stört das eigentlich nicht.
Außerdem passt die Font zu dem Spiel und ich krieg es nicht hin die Auflösung der Schrift zu ändern also wird sie erst mal so bleiben.
Kannst theoretisch lassen - jedoch sieht's halt extrem aus, wenn auf der einen Seite du pixelige Herzen hast, und dann paar übelst hochauflösende Wörter
Das ist wie, wenn du im Monkey Island 1 plötzlich die Monkey Island 3 Grafiken in Miniatur reingequetscht werden xD Passt einfach irgendwie nicht, auch wenns schöner aussieht ... halt so'n Stilmix
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Du hast da wohl etwas übersehen. Das Spiel ist sowieso ein Stilmix nämlich aus A Link To The past und The Minish Cap. Also von dem Grafischem her.
Außerdem habe ich die Schrift bereits verändert das sieht man zwischen den Menübildern und dem Lademenübild.
Die Schrift ist größer und passt nun besser.
Nett.
Aber der Mix aus verpixelten Minishcap-Grafiken und geilen Layouts und Schriften sieht kacke aus.
Wieso Layout??
Die Schrift sieht so besser aus und passt besser zu den Grafiken.
Also wird sie erstmal so bleiben.
Es sei denn hier kennt einer ein Script welches die weichzeichnung der Schrift entfernt
damit die schrift ebenfalls wie die Grafiken um x2 hochgepixelt ist.
Spontan würde mir nur einfallen, aus Spriters Ressource die originalen Fonts zu entnehmen, zusammenzuschnippeln und schwupps.
Aber das ist wahrscheinlich schwieriger, weil diese Fonts wahrscheinlich nicht zum Spiel passen. =l
--٩( ᐛ )و
Ich würde die Schrift wirklich so lassen. Ist doch vollkommen egal ob sie nicht so verpixelt ist wie der Rest des Spiels. Sieht trotzdem gut aus.
Pro lesbare Schrift auf JEDEM Rechner. Stilmischmasch in Chars und Chipsets ist viel tragischer aber das geht mMn in Ordnung.
Ist die Schrift nicht sowieso ne eigene?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Eigentlich nicht.
Die Schrift war in meiner Scriftartendatenbank enthalten also denke
ich das das eine Standardfont von win7 ist.
Ich werde sie aber dem Spiel beilegen damit man die Schrift auch
auf anderen Betriebssystemen funktioniert.
Allerdings muss man die Font dann manuell installieren da ich das
Auto Font Install Skript entfernt habe weil es immer Probleme bei
einigen Leuten gibt.
Im prinzip sind es größtenteils nur die NPC´s von Minish Cap die ich nehme.Zitat
Ansonsten nur ein paar Gebäude und Outdoor Tiles wie die Baumkronen, Deko und so weiter.
Geändert von SkyLink (12.10.2010 um 21:36 Uhr)