Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [XP] The Legend Of Zelda - Saturos Ressurection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie siehts eign. mit den 20 andern Games aus in die du involviert bist, oder du dir selbst vorgenommen hast.....iwie seh ich seit jahren das gleiche schema...skylink will ein spiel machen sucht sichn paar arbeiter und nach paar monaten ist das projekt entweder abgebrochen oder man hört nichts mehr von, daher kannst du sicher verstehen das ich dich in keinster art und weise für voll nehmen kann oder? tolle screens mit falscher butten perspektive hin oder her.

Oder bist du etwa nicht der skylink mit den x harvest moon und versuchten pkmn themprojekten etc? oO

@ Nibel
    Es wird sich leider nicht drehen aber das
    Ist ja nicht so schlimm finde ich.

@ Magic Maker
    Kennst du ein Script welches die weichzeichnung von der Schrift entfernt? Ich kenne keins.
    Und der menüaufbau istso weil ich das HUD nicht überdecken möchte.

@ Kestal
    Nein da hast du genau den skylink getroffen.
    Die meisten der Projekte hab ich wegen Lustlosigkeit aufgehört. Und ich dachte dann immer ein Pokémon Spiel oder ein harvest Moon wäre geiler. Mein xp polemon Projekt hab ich abgebrochen weil ich Toxinx helfen wollte nur hat der meine ganzen Grafiken nach und nach entweder verändert oder entfernt da hatte ich dann kein vertrauen mehr und bin ausgestiegen kurz danach hat er es gecanselt. Zelda SR werde ich aber fertigstellen da ich durch den grafikmix aus alttp und tmc mehr Möglichkeiten habe was die Grafiken angeht. Ausserdem habe ich mir nun vorgenommen mich nur noch auf ein Projekt zu konzentrieren.
    Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache aber ich meine es wirklich ernst.