Nach wie vor ist die Auflösung der Schrift definitiv zu hoch.
Ansonsten find' ich's immer noch schick. :'D
Nach wie vor ist die Auflösung der Schrift definitiv zu hoch.
Ansonsten find' ich's immer noch schick. :'D
--٩( ᐛ )و
Also mich stört das eigentlich nicht.
Außerdem passt die Font zu dem Spiel und ich krieg es nicht hin die Auflösung der Schrift zu ändern also wird sie erst mal so bleiben.
Kannst theoretisch lassen - jedoch sieht's halt extrem aus, wenn auf der einen Seite du pixelige Herzen hast, und dann paar übelst hochauflösende Wörter
Das ist wie, wenn du im Monkey Island 1 plötzlich die Monkey Island 3 Grafiken in Miniatur reingequetscht werden xD Passt einfach irgendwie nicht, auch wenns schöner aussieht ... halt so'n Stilmix
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Du hast da wohl etwas übersehen. Das Spiel ist sowieso ein Stilmix nämlich aus A Link To The past und The Minish Cap. Also von dem Grafischem her.
Außerdem habe ich die Schrift bereits verändert das sieht man zwischen den Menübildern und dem Lademenübild.
Die Schrift ist größer und passt nun besser.
Spontan würde mir nur einfallen, aus Spriters Ressource die originalen Fonts zu entnehmen, zusammenzuschnippeln und schwupps.
Aber das ist wahrscheinlich schwieriger, weil diese Fonts wahrscheinlich nicht zum Spiel passen. =l
--٩( ᐛ )و
Ich würde die Schrift wirklich so lassen. Ist doch vollkommen egal ob sie nicht so verpixelt ist wie der Rest des Spiels. Sieht trotzdem gut aus.
Pro lesbare Schrift auf JEDEM Rechner. Stilmischmasch in Chars und Chipsets ist viel tragischer aber das geht mMn in Ordnung.
Ist die Schrift nicht sowieso ne eigene?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?