mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Welches Game zockt ihr grade? #2

Der alte Thread ist voll, also öffne ich nen neuen. Den alten kann bei Gelegenheit ja jemand schließen.

@Topic:
    Ich sitze derzeit an FFIX wieder und mache Excalibur II + Xtreme in einem, bin gerade im verwunschenen Wald und zoome mich jetzt auch direkt rüber. ^^'

Also, wenn ihr ein Bildchen zu dem Spiel habt, könnt ihr es auch posten. Ist nicht Pflicht, aber wer will, immer gerne.

Last but not least, gebt immer einen Square-Enix Titel mindestens an. ^_~
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Mal kurz überlegen, was spiele ich gerade ?

Als, momentan spiele ich nichts (bin ja im Forum Haha ), wenn ich nicht im Forum bin spiele ich Virtua Fighter 4 (20 € ), Battle Engine Aquila (10 €), Baldurs Gate Dark Alliance (immer noch ), Primal, Warlords Battlecry 2 u. Baldurs Gate (mal wieder) und Advance Wars (irgendein Schlaumeier hat meine Kampagne gelöscht ) und morgen kommt noch Age of Wonders 2 dazu.
    Wie ihr seht ich habe noch genug zu spielen (dabei will ich mir noch Eye Toy kaufen , was will ich den noch alles spielen ?)

btw. Erster !!!

Ich habe kürzlich dieses Spiel angefangen und häng fest. Ist besser als Monkey Island
    Discworld II Vermutlich vermisst

Zur Zeit zock ich gerade Monkey Island 3, aber ab und an spiel ich auch mal ein bisschen Anno 1602. Hängt zur Zeit stark vom Wetter ab, da ich bei Sonne sowieso nicht spiele. Abends spiel ich dann gern ma ne Runde FF VI
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

also immoment größten teils skies of arcadia Legends das spiel rult derbe.
    und nebenbei noch Xenosaga

Und wenn ich bei beiden spielen frust habe dann
    Suikoden 3^^

[edit] die bilder hab ich rausgenommen,da die nicht gingen^^
    Geändert von Aie (11.07.2003 um 01:58 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka87
    [edit] die bilder hab ich rausgenommen,da die nicht gingen^^
    Nimm die von http://www.amazon.com. Die sollten immer gehen.

Ich zocke weiterhin Mario Sunshine ... bis man da alle Sonnen hat, das dauert

Ich mach grad Final Fantasy X-2 zuende. Bin grad am Ende von Story Level 4, kurz vor dem Konzert in der Donnersteppe ^^

Danach fang ich endlich mit Unlimited Saga an.
    Geändert von Crono (11.07.2003 um 16:06 Uhr)

ich spiele gerade warcraft3 the frozen throne, wie ich es liebe ^^
    meine lieblinge die menschen sind nun noch genialer
    it's calling...

Dann aktualisiere ich mal wieder.

Ich trainiere grad in Final Fantasy X
    Blide mir ne eingene Meinung von Devil May Cry 2
    Halte mich fit in Tekken 4
    Und lach mich kaputt bei Chocobo Racing

Aktueller Stand: Werd wieder mit Legend of Dragoon anfangen,zocke weiter 1.10 Beta bei Diablo 2 und von den allseits geliebten Square-Enix Titlen spiel ich immer noch Chrono Cross.Und wenn mir RPG's mal zu öde werden(betonung liegt auf wenn) zock ich ne Runde Nhl 2003.

Jo, ich bin zur Zeit bei Kingdom Hearts damit beschäftigt, Freudentaue und so zu sammeln, damit ich Ultima schmieden kann. Und ich trainiere, damit ich endlich Sephirot und Co. platt machen kann.

Und wenn ich darauf mal keine Lust mehr hab, zock ich was FFVI.

Und FFX hab ich auch neulich angefangen, mit 2tem durchspielen, muss ich auch mal weitermachen! ; )

Ach ja, und dann will ich mir demnächst noch FF Origins und FF Anthology holen. Brauch nur erstmal was Geld Aber hab ja zum Glück bal Geburtstag! *freu*

Greetz, Yunie

ach, hätt' ich ja fast vergessen...
    Chaos Legion hab ich ja auch gestern angefangen... echt genial das spiel... besonders die riesenschlachten und die das legion-system gefällt mir

Im örtlichen KarStadt gab es "GoldGames6" für 10 Eus! (!). Da musste ich zuschlagen.
    Angefangen hab ich ma mit Grandia II

Blackadder Gast
    -grandia
    -age of empires
    -final fantasy VIII (n bisschen)

naja, immer das alte.

ich zock zur zeit:
    Galerians ash:

ultima online:
    und endlich seit vorgestern FFX-2!!! :creepy: :creepy: :creepy: }

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich zock seid gester Bonberman Max 2 und bin wirklich enndtäuschend vom diesen Bomnerman spiel. Da es nicht den Flair der älteren Teile hat. Und die Levels.

Also bei mir hat sich nicht wirklich viel geändert, ausser der Tatsache, das ich immer noch nicht dazu komme, die meißten Spiele zu spielen, oder wenigstens anzufangen!

Hab Xenosaga immer noch nicht weitergemacht, .hack Volume 2 auch noch nicht angefangen, genau so wenig wie Grandia XTreme und Suikoden 3!

@Crono: Kannst mir mal bei Gelegenheit en kleines Fazit zu Chaos Legion schreiben, wirklich nur des gröbste, da ich selber rätsel ob ichs mir auf jp. holen soll, oder doch auf die US warte!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich spiele derzeit

Final Fantasy VIII

Dazu hab ich mir gestern Saga Frontier 2 geholt welches mir überraschend gut gefällt

Grandia sollte ich auch mal weiterspielen

Zum ersten mal:

Hab nämlich keine umbebaute psone ^^°°°
    Jetzt spiels ichs über emu
    Echt ein geiles spiel...