Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Photoshop

  1. #41
    Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Weil das Programm als das Negativbeispiel schlechthin gilt wie man ein Interface nicht aufbauen sollte.
    Verstehe ich nicht, denn ich halte das Interface von Gimp für weniger kompliziert als das von Photoshop, aber das ist wohl eine Frage der Gewöhnung und des persönlichen Geschmacks.

    Aber zumindest in der Preis/Leistung müsste Gimp ziemlich weit vorne stehen.
    Oder wie siehst du das?

  2. #42
    Zitat Zitat von Abeliosauride(Abi) Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, denn ich halte das Interface von Gimp für weniger kompliziert als das von Photoshop, aber das ist wohl eine Frage der Gewöhnung und des persönlichen Geschmacks.

    Aber zumindest in der Preis/Leistung müsste Gimp ziemlich weit vorne stehen.
    Oder wie siehst du das?
    ..das ist natürlich immer so eine Sache. Nur weil etwas umsonst ist, muss es noch lange nicht gut sein..ich würde mich z.B. auch nicht freuen, wenn mir jemand kostenlos eine reinhauen würde.
    Und gerade weil Gimp so anders aufgebaut ist, ist das eine extra Eingewöhnung, die dir bei keinem weiteren Programm von Nutzen sein wird. Andere Tools sind alle ähnlich aufgebaut und deshalb nicht so anlernintensiv.
    Also ich würde wirklich auf Paint.net bauen, wenn es um Preis/Leistung geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •