Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Photoshop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Als wenn ältere Versionen noch was kosten xD Ich hab mein PS 7.0 auch für 30 Euro bekommen von daher...
    Und Photoshop CS4 kann so viel mehr als Photshop 7.

Rayo, als günstigste, aber dennoch vielseitigste Alternative würde ich die Paint Shop Pro von Corel empfehlen. Seit der Version 9 ist das Programm wirklich gut und kann auch sehr vieles (wenn auch nicht alles), was Photoshop auch kann.

Ansonsten als allergünstigste Alternative solltest du wirklich mal GIMP oder Paint.NET ausprobieren, die beide Freeware sind.

Photoshop kostet in den besseren Versionen logischerweise zwischen 500 und 4000€, aus dem Grund,w eil es nunmal ein professionelles Bilderstellungs- und bearbeitungsprogramm ist.

Außerdem würde ich dir Photoshop nicht empfehlen, wenn du es nur für Maker-Grafiken brauchst, weil das bringts wirklich nicht. Da kannste dir wirklich für 1-10% des Preises Paint Shop Pro holen.

EDIT: Zu guter Letzt ist deine Signatur ca. 30 Pixel zu hoch. Bitte ändere das

Für Maker-Grafiken nutze ich nur iDraw3 und XnView (zum kopieren), mehr brauche ich da auch nicht.
    Für's Artworken nutze ich GIMP, das reicht für den Semi- bis unprofessionellen Artworker.
    Paint Shop Pro und Paint.Net gefallen mir nicht.

@Orange4: GimpShop ist veraltet und wird nicht mehr weiter geführt.
    Ach ja, Cinepaint (das oft bei Filmen z.B. die Harry-Potter-Filme genutzt wird) ist übrigens eine Abspaltung von Gimp.

@V-King: Ich erinnere mich, dass ich eine PN hatte mit dem Inhalt (Rechtschreibfehler mal korrigiert):
    Zitat Zitat
    Laut NettiquetteNetiquette darf dedie Signatur maximal 500 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein.
    Da ist die Signatur von Orange4 210 Pixel zu breit. Die Höhe stimmt. Übrigens ist V-Kings Signatur selber 10 Pixel zu hoch (die 7 Pixel bis zum Anfang noch abgerechnet).

Hört doch einfach auf, euch um Signaturen zu scheren solange sie nicht drei
    Kilometer lang sind und ne halbe Stunde Ladezeit wegen 5000 Bildern haben.

~Grafikprogramme: Mir gefielen weder Paint.Net noch Gimp, ich arbeite mit
    Paint, PSP und Photoshop, Aufgaben nach Komplexität verteilt. Hin und
    wieder auch mal SAI (nachdem mir openCanvas zu oft abstürzte), aber das
    ist auch wirklich nur zum malen gut.

@Flying Sheep
    Fand den verlinkten Artikel zwar nicht so kritisch, aber kein Problem. Hab den Beitrag gelöscht.