Reihenfolge sieht jetzt relativ normal aus. Ins Log aus nem anderen Thread zu schreiben war wohl ne ganz schlechte Idee.
Nun gut.
Ich habe hier quasi meinen letzten Versuch. Im Archiv sind wieder 2 verschiedene Varianten. Einmal mit noch einem versuchten Fix für den Deadlock und eine andere ganz ohne Mutex Zeug.
Letzteres entspricht ungefähr dem was in den alten Versionen gemacht wurde. Das ist aber eigentlich verdammt anfällig für Data Races und jeder Programmierer würde mich wohl dafür hauen. Aber falls es anders wohl erst mal nicht geht und beim Testen trotzdem alles immer in der richtigen Reihenfolge geschieht, bleibt's erst mal dabei. Hat die Jahre ja auch gut funktioniert.

audieremony_test_b418.zip

Logs brauche ich hier keine. Nur das Wissen ob und was davon funktioniert. Und wenn beide nicht funktionieren geh ich erstmal in die Ecke... und schau nochmal drüber.