Zitat Zitat
Ist das vielleicht ne RPG_RT vom offiziellen englischen Release?
Nö, für 1.61 hätte auch erstmal der HarmonyPatcher portiert werden müssen, weil genau wie RPG2003 1.05+
auch RPG2000 1.50+ (am gleichen Tag damals rausgekommen) keine DLL mehr verwendet.

Ich bastel die Sachen, die ich im Moment mach, alle mit 2000-1.07.


Lock passiert noch weiterhin, sieht nur im Mitgeschreibsel jetzt so aus:
Code:
[...]
Runtime called HarmonyPlayMusic('*:\********\Music\confront.ogg.wav')
Playing file with Audiere
Reading metadata...
Tag: vendor=Xiph.Org libVorbis I 20070622
Tag: Software=Sound Forge Pro 10.0
Tag: LOOPSTART=2044631
Tag: DATE=2014-01-27
Tag: LOOPLENGTH=4979089
Opened sample source
Adding loop point from 7023720 to 2044631
Setting Audiere audio stream loop state
Runtime called HarmonyFadeInMusic(2000)
Locking Stream Fade Mutex...
Runtime called HarmonySetMusicVolume(30)
Unlocking Stream Fade Mutex...
Runtime called HarmonySetMusicSpeed(100)
Runtime called HarmonySetMusicPanpot(50)
Runtime called HarmonyFadeOutMusic(5000)