-
General
Whoa cool! =D
Der Debuglog sagt, dass der Loop geladen wird, da geh ich mal davon aus, dass es funktioniert,
jedenfalls bei anderen, denn richtig testen ist mir nicht möglich, das generelle Abspielproblem von
1.5d das wer weiß seit welcher Version irgendwann nach 1.2 schon existiert auf meinem System
hat sich leider bislang nicht dazu bereiterklärt, sich zu verflüchtigen.
Liegt aber nicht am Format oder der Datei, denn alles, was nicht an OtherHarmony weitergereicht wird,
auch WAV-Hintergrundgeschwurbel aus dem RTP wie z.B. Regen, wird von Audieremony verschluckt,
genauer gesagt nach einem kurzen Ton oder Knacks abgebrochen. Was auch nur bei BGM passiert,
mit Sounds (WAV und OGG getestet, mit Stream sowie ohne) gibt es keine Pannen.
[Ergänzungen]
BGM mit FadeIn spielt für die Dauer des eigentlichen Fadings in Normallautstärke und stoppt direkt,
sobald dieser Timer abgelaufen ist.
・・・ Jetzt irgendwie nicht mehr, jetzt läuft der Fade korrekt, der Stop ist trotzdem vorhanden, wer weiß
was das für ein Schluckauf war.
・・・ Das scheint bei jeder Datei beim ersten Abspielversuch zu passieren.
・・・ Trackersachen streiken auch, in SdU1 damals haben sie genau wie der Rest noch funktioniert.
Wenn's noch Archivierungen der Versionen dazwischen gibt, würd ich mich auch daran machen,
genauer herauszufinden, ab welcher es nicht mehr geht, wenn das hilft.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Geändert von MagicMaker (27.09.2016 um 12:30 Uhr)
Stichworte