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Thema: Audieremony - Ogg, Mp3, Flac, Aiff, Mod, S3m, Xm, und It im Maker abspielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Lang nicht benutzt, hab 1.5d vorgestern mal in ein neues Mini-Experiment kopiert (RPG_RT: 2000-107)
    und gelegentlich, nicht ständig, aber manchmal, stürzt das "Spiel" beim Beenden ab, das ist mir vorher
    eigentlich nie oder fast gar nicht im Zusammenhang mit irgendwas passiert, ohne Logdatei kann ich
    auch nicht sagen, was dabei eigentlich schief läuft, ich kann nur vermuten, dass es was mit zu tun hat.

    PS: Ich verwende im Moment nur eine Midi als Test, hab aber noch vor, andere Formate zu verwenden
    und da kam mir Audiere mit dieser Bandbreite relativ recht.

  2. #2
    Hm... ich selbst verwende das Ding ja in meinen Spielen und da scheint soweit alles geklappt zu haben(allerdings verzichte ich da auf Midi-Einsatz)

    Was Logs angeht...
    Zitat Zitat
    Debugging
    ˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉ
    Falls Probleme oder Abstürze auftreten wird empfohlen die Debuglevel in der audieremony.cfg auf 3 zu setzen und den Fehler zu melden.
    Debuglevel 0: Nichts wird geloggt.
    Debuglevel 1: DLL Initialisierungs und Musik/Sound Abspielaufrufe.
    Debuglevel 2: Alle DLL Aufrufe
    Debuglevel 3: Alle DLL Aufrufe, wichtige Audiere API und otherharmony.dll Aufrufe.
    Die Nutzung der audieremony.cfg ist optional.
    Standardmäßig steht die Debuglevel auf 0, also wird auch kein Log erstellt, falls du denn überhaupt die audieremony.cfg im Projektordner hast, die ist ja optional und mehr als Debuggen kann man momentan damit eh nicht.


    Falls auch im Log nichts ersichtlich wird, würde ich mir das Projekt gern selbst anschauen. Dann kann ich das ganze mit GDB richtig debuggen.

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