mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    Ente Ente Ente Ente Ente...?

Inwiefern nix gebracht? : O Bringt sowas nicht immer was?
    Ja hab mich schon gewundert das niemand hier reinschneit und uns als Spammer anmotzt... Aber Herzen sind Tradition, ohne gehts nicht! ^^

Zur Stille.. öh ja mitschuldig. Außerhalb der Uni bin ich irgendwie immer dazu gezwungen entweder Zeugs zu lesen oder mit Commander Shepard die Galaxie zu retten *grübel*

Die Probleme kenn ich. Samstag sind die letzten 3 Prüfungen fürs Studium und eigentlich sollte man lernen. Aber sobald der PC an ist.... hey ...
    Schlimm diese Sucht. Rettest du wenigstens die Galaxie oder wird sie jämmerlich zu Grunde gehen?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Naja das Lernen bzw. lesen für die nächsten Hausarbeiten findet mittlerweile auch wieder statt.. Lustig war, dass die ersten beiden Hausarbeiten sogar ziemlich gut liefen Ein Ergebnis steht aber noch aus..*zitter*
    Und natürlich hab ich die Galaxis vorerst gerettet

Wenn auch spät.. wie liefen deine Prüfungen?^^

Beruhigend..das ganze FF Forum is irgendwie "still"..

Edit: Lift, du spielst doch auch WoW oder?
    Geändert von Löwenherz (29.04.2011 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Edit: Lift, du spielst doch auch WoW oder?
    Nicht nur er aber pssst benutz nicht das böse WoW Wort sonst kommen wieder die Antileute in diesem Thread und maulen rum weiß doch wer WoW Spielt ist böse und ein Nerd der im Keller lebt etc und jetzt war ich wieder böse, weil ich mein Mund aufgemacht habe, daher verkrieche ich mich nun in mein Bett und Schäme mich xD
    Geändert von Trishna (30.04.2011 um 06:18 Uhr)

Lass die Antileute doch kommen^^
    Dann haben wir wieder etwas mehr Leben in der Bude und vielleicht können wir die ja zu ein paar Storyposts zwingen *böses lachen*

Die Prüfungen liefen soweit ganz gut, nur die Zeit war mal wieder (wie immer) zu knapp bemessen. Oder es muss einfach so sein, dass man schreibt und schreibt und schreibt und keine Zeit zum denken hat. Ka aber jetzt muss ich erstmal auf die Ergebnisse warten. Somit noch gut 4-6 Wochen warten.

@Jasmin:
    Noooooooo bitte nicht verkriechen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    @Jasmin:
    Noooooooo bitte nicht verkriechen
    Hm Hab ich ja eigentlich ja schon gemacht hier im Thread als es bestimmte Leute wieder zuviel geworden bin, aber recht hast du eigentlich, jetzt erst recht
    Aber das verkriechen tat dennoch gut 4std schlaf und ich fühle mich imemrnoch kaputt blöde Nachtschicht ^^

Hallihallo!
    Ich bin grad 5 Tage vor meinem BA-Arbeit-Abgabetermin und krieg langsam leichte Panik
    Was geht ab?

Wieso Panik? Noch nicht fertig?
    Och joah, alles was nich...nah lassen wir das. Hier is alles fein. 4 Hausarbeiten abgegeben, Schnitt der Hausarbeiten bisher 1,55. Ich kann nicht klagen xD Ansonsten bis auf zeitweise Wehwehchen läuft auch alles gut.
    Is ja wiedermal leer hier..^^"

Nö nichts neues, alles beim alten

Fraglich ob die Ente diesen Monat überhaupt noch unsere Beiträge liest... aber alles beim alten

Fraglich ob die Ente diesen Monat überhaupt noch unsere Beiträge liest... aber alles beim alten
    Wir kanpp werden, hat nur noch bis Freitag Zeit, aber ich rechne auch, dass wieder 2 Monate hier funkstille sein wird xD

Man könnte auch mal richtig viel schreiben, damit er richtig viel zum Nachlesen hat, wobei ihn das wahrscheinlich wieder verschrecken wird.... mhhhh

Aber mal ne philosophische Frage:
    Sollte ich mir Gedanken machen, dass unsere Kantine eine Rinderkraftsuppe als "Vegetarisches Gericht" auf die Karte setzt, weil ja kein Fleisch, sondern nur Gemüse in der fertigen Suppe schwimmt?

2 Monate Funkstille? War das schon wieder so lange? Gott wie die Zeit vergeht ;_;" Ich glaub morgen bin ich alt und im Sarg. Oder dehydriert und im Sarg o.Ô"

Nunja, vielleicht hat die Kantine ja Pflanzenrinder erfunden. Wenns lila Kühe gibt, wieso dann nicht auch grüne Rinder? : O

Aber mal ne philosophische Frage:
    Sollte ich mir Gedanken machen, dass unsere Kantine eine Rinderkraftsuppe als "Vegetarisches Gericht" auf die Karte setzt, weil ja kein Fleisch, sondern nur Gemüse in der fertigen Suppe schwimmt?
    Ehrlich gesgat ein Grund wieso ich da nicht mehr essen würde

Unsere Kantine ist eigentlich super, bis auf das Dessert, das kann man meistens vergessen Aber ansonsten verdammt Günstig und verdammt viel Auswahl und viele Gerichte die sich erst alle 5 Woche mal anfangen zu wiederholen ^^

Und viel schreiben kein Problem xD solange ich kein doppelpost machen muss, deshalb habe ich das letzte Mal meine Klappe gehalten, da ich den letzten Beitrag gemacht habe X_x

Edit:

Juhu Patch ist runtergeladen, jetzt hoffe ich nur, dass die Server wiede ronline sind

Stimmt heute kommen ja die Feuerlande.... wobei ... wenn ich so raus gucke... was muss ich da noch runterladen^^

Und die Katine ist eigentlich super, nur mit den vegetarischen Gerichten haben sie so ihre Probleme. Entweder es werden die Süßspeisen wie Kaiserschmarn zum vegetarischen Gericht erhoben oder eben so komische Sachen wie eine Rinderkraftbrühe mit Gemüse. Aber für alle Fleischesser gibts immer super Sachen und wiederholungen meist auch erst nach 6-7 Wochen.
    Außer Mittwochs... da gibts immer Currywurst

Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?

Also die Mensa in Düsseldorf soll zu den besseren gehören..aufgrund meiner Abnehmbemühungen und allem geh ich da jedoch nie rein. Bin auch zu geizig da Geld zu lassen, wenns n Brot auch tut ^^
    Mittwochs immer Currywurst? Tradition?

Und niemand muss hier doppelposts machen, meistens..manchmal..xD

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?
    ZU LK Zeiten jeden Donnerstag und Montag. Zurzeit aufgrund arbeit etc komme ich mit meinen Char noch nicht so aus den puschen um schon mit ihm Raiden zu gehen xD Aber wir ( Lift, Rick und ich ) sind auch in keiner direkten Raidgilde, wenn was zustande kommt ok, wenn nicht dann ebend nicht, das gute an einer Casualgilde

@Lift:
    Ihr habt echt eine witzige Kantine, bei uns sind die vergetarischen Gerichte richtig geil, da esse ich sogar gerne von, mal vegetarische Bolognese, dann Milchreis, dann ein tollen Salat oder vegetarisches Schnitzel u.s.w die sind da echt kreativ Und Currywurst Tag haben wir auch, aber der kommt alle 5-6 Wochen mal ^^ sowie auch Grünkohltag, 1/2 Hähnchen Tag *miam* u.s.w ^^ kann aber leider nur in der FRühschicht essen gehen ._.

Mittwochs ist aus Tradition Currywursttag. Weiß nicht warum das grade an nem Mittwoch eingeführt wurde aber ist mir Wursscht, solangs eine mit Curry ist..... ok der war richtig Flach.
    Zum Thema Raid hat Jasmin ja schon alles gesagt. Finds zur Zeit auch nicht so schlimm, dass wir nicht wirklich aktiv raiden. So komm ich wenigstens zu meiner Bachelorarbeit^^

Bin grad sowas von vollgefressen. Waren heute Brunchen und sind von 10:30 Uhr bis 16 Uhr dagesessen und haben nur gefuttert. War aber auch alles super lecker....

Der war nur ein bisschen Flach

Nunja, raidmäßig läuft bei meiner Gilde ja nichts, prinzipiell nichtmal mehr was normale Instanzen angeht.. aber ist auch nicht zwingend notwendig, solange die Leute stimmen ^^ Wobei es dann manchmal doch arge "null Bock" Phasen gibt. Stimmt aber fürs Studium förderlich^^
    Worüber schreibst du Lift? ^^

Und wie kann man von 10:30 bis 16 Uhr nur essen?O_O"

Auf welchen Server spielst du eigentlich? Horde oder Allianz?