Gerade das Essen ist doch das beste an Weihnachten. So überlebt man die nächsten 3 Wochen, weil noch sooooooo viel übrig ist und man alles einfrieren kann^^
Spaß ... sind nur 2 Wochen.
Gerade das Essen ist doch das beste an Weihnachten. So überlebt man die nächsten 3 Wochen, weil noch sooooooo viel übrig ist und man alles einfrieren kann^^
Spaß ... sind nur 2 Wochen.
Hm... bei uns hält das immer nur drei Tage, und danach liegen wir mit kugelrunden Bäuchen irgendwo in der Ecke. Wenn man doch nur seinen Winterspeck einfrieren könnte...
Frohes Neues wünsch ich euch auch![]()
Also ich find die Fresserei echt schlimm... aber hab die hälfte der Zusatzkilos schon wieder weg, ich bin Stolz xD
Irgendwie panne.. ich hab ab Montag wieder Uni und am 4.2. endet die Vorlesungszeit und die Semesterferien fangen an o_O"
Naja frohes Neues auch von mir nochmal, etwas verspätet, aber dafür umso freudiger^^
Ich hoffe ihr habt auch alle tolle neue schöne Vorsätze?
Du hast das Grillenzirpen und das vorbeirollende Gebüsch vergessen.
![]()
Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 19:10 Uhr)
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Das wollte ich dir überlassen. Kann ja nicht immer alles für euch machen
Edit:
Oh mein Gott, was haben sie mit diesem Smiley gemacht??
huuups... jetzt bin ich hier reingefallt... ^^°
Wenn du schon reinfällst musst du dich vorstellen, sonst lässt dich die Ente über dir nicht mehr raus^^
Das die alten Fallen zum anlocken doch noch funktionieren.. wer hätte das gedacht ^^
Und Arty.. sicher das das ein Echo war und die Stimmen in deinem Kopf?![]()
Weiß nicht, ob das hier jetzt eigentlich dafür geeignet ist oder vollkommen falsch, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.
Wollte nur wissen, ob es eigentlich nun eine NTSC Version von FFX gibt, bei der die Dark Aeons enthalten sind. Quasi eine Version ohne Balken, original Geschwindigkeit und die ganzen Extras, aber nicht japanische Version.
Irgendwie immer das Gleiche... erst beschwört die Ente das dunkle Echo und dann haut sie ab.
Tzzz....
Ach ... ich hab endlich wieder Internet nach dem Umzug *Jubel Trubel Heiterkeit*
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
In Wahrheit ist er nur unterwegs und bezahlt Leute, die dann hier reinposten
Und hattest du mit Entzugserscheinungen zu kämpfen? Manchmal hört man ja ganz schlimme Dinge und nicht, dass du nachher so irre wirst wie Kefka. (Gott sein Synchronsprecher in Dissidia ist einfach göttlich^^)Zitat
*wohoohoohoohoo*
Irre... nö, bisher noch keine Anwandlungen in der Hinsicht. Wobei ich meinen Weltherrschaftsplan mal wieder überarbeiten müsste. Der ist derzeit nicht mehr up to date
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Eigentlich ganz simpel:
"Man sammelt etwas Geld und kauft sich ein gaaaaaanz kleines Land. Sowas wie Luxembourg oder Lichtenstein. Dann wandelt man dieses Land in eine Steueroase um, was bei den vorgenannten Ländern schonmal nicht schwer fallen sollte. Jetzt muss man ein paar Jahre warten und schauen wie all die ganz super Reichen ihr Geld in mein Land schaffen. Erreicht das Geld dann die kritische Menge von mehreren Billionen kaufe ich die ganzen Dollar Währungsreserven von der EU, Russland, China, Korea und Japan auf. Somit habe ich finanziell gesehen die USA in der Hand, weil sollte ich jemals meine Forderungen fällig stellen, der Dollar ins Bodenlose fällt und die Wirtschaft der USA umkippt.
Mit diesem Druckmittel zwinge ich die USA militärisch gegen den Rest der Welt loszulegen, um so die Vormachtsstellung zu sichern. Alle halten dann die Amies für die Bösen, ich ziehe im Hintergrund die Fäden und sollte der CIA, die Navy oder was auch immer versuchen mich auszuschalten ... tja... verpufft mal gaaaaaanz viel Geld auf einmal und ich stürze die gesamte Welt ins Chaos."
Problem ist nur das Startkapital ... daran arbeite ich noch bzw muss den Teil des Plans nochmal überarbeiten.
Nun.. mal angenommen es gäbe Unterstützung beim Startkapital, wie sähe die Beteiligung am Kuchen aus?![]()
Der Größenwahn der Herzen ist grenzenlos : O
Ich werde jetzt etwas ganz merkwürdiges tun. Ein Bekannter von mir und ich haben nachgeforscht was unsere ersten Posts in diesem Forum hier waren und dabei bin ich logischerweise auch über die älteren Herzenthreads gestoßen. Und als ich so in den alten Threads ein bisschen quergelesen habe und dabei sowohl auf schöne/lustige, als auch unerfreuliche Dinge stieß, musst ich irgendwie was schreiben. Kein wirklicher Storypost, aber auch nichts, was nichts damit zu tun hätte. Wer da reininterpretieren will, dass ich den Verlauf des Ganzen schade finde usw. usf., soll ruhig, weiß ja eh jeder
In diesem Sinne..:
Vielleicht war es auch eine Ohnmacht. War es eventuell sogar der Zustand des Todes? Sah so etwa das Jenseits aus? Er wusste es nicht. Er wusste so vieles nicht. Und es störte ihn, quälte ihn. Die Unwissenheit sorgte für Verzweiflung und Wut zur selben Zeit.
Die Augen weit geöffnet suchte er nach etwas. Doch war es möglich in der Dunkelheit irgendetwas zu finden? Schemenhafte Dinge bauten sich vor den Augen des jungen Mannes auf. „Erinnerungen..?“, flüsterte er leise zu sich selbst.
Er sah eine Gun-Blade, eine junge Frau, einen Mann mit einem roten Mantel. Er fokussierte den Mann. „Rivale.. Erzfeind..“ Abermals flüsterte er, als wolle er nicht, dass ihn jemand hören konnte. Hass entflammte, als er das Bild des Mannes betrachtete und unweigerlich an ein Schaf denken musste. Doch auch bedauern. Er konnte sich kaum erinnern.
Vieles war im Laufe der Zeit verschwommen, vieles schien er bereits zu vergessen. Weitere Dinge tauchten auf. Tempel, ein Chocobo, weitere Waffen, weitere Versuche der Spezialisierung auf Kampftechniken oder Magiearten, ein Name. „Zodiak…“, er erinnerte sich daran. Ein harter, schwerer Kampf, der Opfer gefordert und Kraft gekostet hatte.
Ein Turm, ein Mann, dessen Augen in der Dunkelheit seiner Kapuze verborgen waren. „Der Bruder des Meisters..“ Ein kalter Schauer durchfuhr ihn. Alles verschwamm.
„Ein Haus..?“ Das Haus des Weisen, in welchem er sich zuletzt befunden hatte, mit Personen, welche er kaum kannte. Er hatte Fragen, so viele Fragen, doch es folgten keine Antworten. „Salagia..“ Lion seufzte. Sie hatte ihn vergessen. Obwohl seine Erinnerungen scheinbar schwanden, blieb das Bild von ihr weiterhin strahlend in seinem Kopf. Er sah ihr Lächeln und wünschte, er könnte bei ihr sein.
Doch auch wenn dieser Zustand in dem er sich momentan befand, der weder Schlaf noch Tod gewesen war, ihn lähmte, so konnte er weiterhin denken. Er konnte wünschen. Und neben den Wünschen, die sich um seine Liebste drehten, entstand ebenfalls der Wunsch nicht zu vergessen. Die Erinnerungen sollten bleiben, statt verloren zu gehen, damit er irgendwann aus diesem Zustand ausbrechen konnte, um sein Ziel zu erreichen.
Ich fand den Gedanken dieser gemeinsamen Geschichte cool und hab mich immer bemüht etwas halbwegs nützliches beitragen zu können. (Das es manchmal auch weniger nützlich war, schließe ich dabei nicht aus)
Auch wenn der intensivere Kontakt zu den Meisten hier (per MSN beispielsweise) nachgelassen hat, muss ich zugeben, dass das Mitschreiben hier und auch der Kontakt mit den anderen Schreibern mich ziemlich stark beeinflusst haben. Ich habe hier ziemlich viel gelernt, so merkwürdig es möglicherweise klingen mag. ^^
Daher möchte ich mich einfach nochmals bedanken, dass ich hier reingelassen wurde und mitschreiben darf und diverse nette Leute kennengelernt habe.
So! Genug der Unterbrechung des Spams und der Gefühlsduselei, bevor Arty mir wieder irgendwelche Schleimspuren zeigt.Aber ich persönlich musste sowas nach den, ich glaube mittlerweile sogar 5 Jahren, mal loswerden.
Gott was ein langer Post.. und das Herzen CT steht immernoch aus, nenenene...
Das sagt der, der gerade zwei komplette Monate kein Lebenszeichen von sich gegeben hat
Ich bin schon noch da, aber die letzten zwei Wochen musste ich nochmal ausführlich bei meiner Bachelorarbeit ran. Fang nämlich ab kommender Woche mit meinem Praktikum anBeim Dudenverlag in Mannheim. Freu mich schon.
@Patrick:
Ich seh das ganz genausoIch finds auch sehr schade, dass wir alle kaum noch etwas miteinander zu tun haben. Meiner Meinung nach kommt das sicherlich nicht zuletzt daher, dass wir uns nie persönlich kennen gelernt haben. Das war auch der Hauptgrund, warum ich immer für ein CT war
Wir hatten hier zwar regelmäßig miteinander zu tun, aber persönlich lernt man sich einfach nochmal auf einer ganz anderen freundschaftlichen Ebene kennen, als man es durch Forum oder Chat je könnte. Leider hat mir das aber keiner geglaubt, und stattdessen wurde mir vorgeworfen, ich würde mir nur die Hucke vollsaufen wollen...
![]()
Außerdem ist es irgendwie schon fast erfrischend, hier mal wieder ein bisschen Story zu sehen ^^ Erinnert an die alten Zeiten...
Hallo! Ja, das kann schonmal passieren, hier bei uns sind schon mehr Leute aus Versehen hineingefallt und dann nicht mehr herausgekommen. *hoch helf* Was können wir denn für dich tun?Zitat von Moana
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Ok, hab mir heute noch mal schnell nen neuen Duden gekauft. Nicht, dass ich in Zukunft jede Menge Enten drin lese (flach aber gut)
Und zum persönlichen Kennenlernen ... einige von uns haben sich persönlich kennen gelernt ... und hat trotzdem nix gebracht^^
Aber seht es mal positiv, war haben unseren eigenen OT Thread, der keinen Menschen interessiert, und in dem wir in herrlichen Erinnerungen schwelgen können.
Und wieder stille ... *unheimliche Musik einspiel*