mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Irgendwie immer das Gleiche... erst beschwört die Ente das dunkle Echo und dann haut sie ab.
    Tzzz....
    In Wahrheit ist er nur unterwegs und bezahlt Leute, die dann hier reinposten

    Zitat Zitat
    Ach ... ich hab endlich wieder Internet nach dem Umzug *Jubel Trubel Heiterkeit*
    Und hattest du mit Entzugserscheinungen zu kämpfen? Manchmal hört man ja ganz schlimme Dinge und nicht, dass du nachher so irre wirst wie Kefka. (Gott sein Synchronsprecher in Dissidia ist einfach göttlich^^)

  2. #2
    *wohoohoohoohoo*
    Irre... nö, bisher noch keine Anwandlungen in der Hinsicht. Wobei ich meinen Weltherrschaftsplan mal wieder überarbeiten müsste. Der ist derzeit nicht mehr up to date
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  3. #3
    Weih uns doch zumindest in den alten Plan ein.. bin gespannt drauf, wie der aussieht/aussah

  4. #4
    Eigentlich ganz simpel:

    "Man sammelt etwas Geld und kauft sich ein gaaaaaanz kleines Land. Sowas wie Luxembourg oder Lichtenstein. Dann wandelt man dieses Land in eine Steueroase um, was bei den vorgenannten Ländern schonmal nicht schwer fallen sollte. Jetzt muss man ein paar Jahre warten und schauen wie all die ganz super Reichen ihr Geld in mein Land schaffen. Erreicht das Geld dann die kritische Menge von mehreren Billionen kaufe ich die ganzen Dollar Währungsreserven von der EU, Russland, China, Korea und Japan auf. Somit habe ich finanziell gesehen die USA in der Hand, weil sollte ich jemals meine Forderungen fällig stellen, der Dollar ins Bodenlose fällt und die Wirtschaft der USA umkippt.
    Mit diesem Druckmittel zwinge ich die USA militärisch gegen den Rest der Welt loszulegen, um so die Vormachtsstellung zu sichern. Alle halten dann die Amies für die Bösen, ich ziehe im Hintergrund die Fäden und sollte der CIA, die Navy oder was auch immer versuchen mich auszuschalten ... tja... verpufft mal gaaaaaanz viel Geld auf einmal und ich stürze die gesamte Welt ins Chaos."

    Problem ist nur das Startkapital ... daran arbeite ich noch bzw muss den Teil des Plans nochmal überarbeiten.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  5. #5
    Nun.. mal angenommen es gäbe Unterstützung beim Startkapital, wie sähe die Beteiligung am Kuchen aus?
    Der Größenwahn der Herzen ist grenzenlos : O

    Ich werde jetzt etwas ganz merkwürdiges tun. Ein Bekannter von mir und ich haben nachgeforscht was unsere ersten Posts in diesem Forum hier waren und dabei bin ich logischerweise auch über die älteren Herzenthreads gestoßen. Und als ich so in den alten Threads ein bisschen quergelesen habe und dabei sowohl auf schöne/lustige, als auch unerfreuliche Dinge stieß, musst ich irgendwie was schreiben. Kein wirklicher Storypost, aber auch nichts, was nichts damit zu tun hätte. Wer da reininterpretieren will, dass ich den Verlauf des Ganzen schade finde usw. usf., soll ruhig, weiß ja eh jeder
    In diesem Sinne..:

    ________________________________________________________________________

    Dunkelheit. Woher sie kam? Er wusste es nicht. Möglicherweise war es lediglich der Schlaf.
    Vielleicht war es auch eine Ohnmacht. War es eventuell sogar der Zustand des Todes? Sah so etwa das Jenseits aus? Er wusste es nicht. Er wusste so vieles nicht. Und es störte ihn, quälte ihn. Die Unwissenheit sorgte für Verzweiflung und Wut zur selben Zeit.
    Die Augen weit geöffnet suchte er nach etwas. Doch war es möglich in der Dunkelheit irgendetwas zu finden? Schemenhafte Dinge bauten sich vor den Augen des jungen Mannes auf. „Erinnerungen..?“, flüsterte er leise zu sich selbst.
    Er sah eine Gun-Blade, eine junge Frau, einen Mann mit einem roten Mantel. Er fokussierte den Mann. „Rivale.. Erzfeind..“ Abermals flüsterte er, als wolle er nicht, dass ihn jemand hören konnte. Hass entflammte, als er das Bild des Mannes betrachtete und unweigerlich an ein Schaf denken musste. Doch auch bedauern. Er konnte sich kaum erinnern.
    Vieles war im Laufe der Zeit verschwommen, vieles schien er bereits zu vergessen. Weitere Dinge tauchten auf. Tempel, ein Chocobo, weitere Waffen, weitere Versuche der Spezialisierung auf Kampftechniken oder Magiearten, ein Name. „Zodiak…“, er erinnerte sich daran. Ein harter, schwerer Kampf, der Opfer gefordert und Kraft gekostet hatte.
    Ein Turm, ein Mann, dessen Augen in der Dunkelheit seiner Kapuze verborgen waren. „Der Bruder des Meisters..“ Ein kalter Schauer durchfuhr ihn. Alles verschwamm.
    „Ein Haus..?“ Das Haus des Weisen, in welchem er sich zuletzt befunden hatte, mit Personen, welche er kaum kannte. Er hatte Fragen, so viele Fragen, doch es folgten keine Antworten. „Salagia..“ Lion seufzte. Sie hatte ihn vergessen. Obwohl seine Erinnerungen scheinbar schwanden, blieb das Bild von ihr weiterhin strahlend in seinem Kopf. Er sah ihr Lächeln und wünschte, er könnte bei ihr sein.
    Doch auch wenn dieser Zustand in dem er sich momentan befand, der weder Schlaf noch Tod gewesen war, ihn lähmte, so konnte er weiterhin denken. Er konnte wünschen. Und neben den Wünschen, die sich um seine Liebste drehten, entstand ebenfalls der Wunsch nicht zu vergessen. Die Erinnerungen sollten bleiben, statt verloren zu gehen, damit er irgendwann aus diesem Zustand ausbrechen konnte, um sein Ziel zu erreichen.

    ________________________________________________________________________

    Und damit nicht genug, ein paar schnulzige Worte von mir, die mal gesagt werden müssen.
    Nachdem ich hier mitgelesen hatte, mich in Dantes Sumpfhaus halbwegs eingebracht hatte und irgendwann hier mitschreiben durfte, war ich echt froh.
    Ich fand den Gedanken dieser gemeinsamen Geschichte cool und hab mich immer bemüht etwas halbwegs nützliches beitragen zu können. (Das es manchmal auch weniger nützlich war, schließe ich dabei nicht aus )
    Auch wenn der intensivere Kontakt zu den Meisten hier (per MSN beispielsweise) nachgelassen hat, muss ich zugeben, dass das Mitschreiben hier und auch der Kontakt mit den anderen Schreibern mich ziemlich stark beeinflusst haben. Ich habe hier ziemlich viel gelernt, so merkwürdig es möglicherweise klingen mag. ^^
    Daher möchte ich mich einfach nochmals bedanken, dass ich hier reingelassen wurde und mitschreiben darf und diverse nette Leute kennengelernt habe.
    So! Genug der Unterbrechung des Spams und der Gefühlsduselei, bevor Arty mir wieder irgendwelche Schleimspuren zeigt. Aber ich persönlich musste sowas nach den, ich glaube mittlerweile sogar 5 Jahren, mal loswerden.

    Gott was ein langer Post.. und das Herzen CT steht immernoch aus, nenenene...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •