mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und nicht zu viel Alk ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und nicht zu viel Alk ^^
    Wünsch ich ebenso^^
    Und Alk ist eh bäh : O

Haben alle Weihnachten gut überstanden?^^ Ich hasse die typische Weihnachtsesserei...

Gerade das Essen ist doch das beste an Weihnachten. So überlebt man die nächsten 3 Wochen, weil noch sooooooo viel übrig ist und man alles einfrieren kann^^

Spaß ... sind nur 2 Wochen.

Hm... bei uns hält das immer nur drei Tage, und danach liegen wir mit kugelrunden Bäuchen irgendwo in der Ecke. Wenn man doch nur seinen Winterspeck einfrieren könnte...

Frohes Neues wünsch ich euch auch

Also ich find die Fresserei echt schlimm... aber hab die hälfte der Zusatzkilos schon wieder weg, ich bin Stolz xD
    Irgendwie panne.. ich hab ab Montag wieder Uni und am 4.2. endet die Vorlesungszeit und die Semesterferien fangen an o_O"

Naja frohes Neues auch von mir nochmal, etwas verspätet, aber dafür umso freudiger^^

Ich hoffe ihr habt auch alle tolle neue schöne Vorsätze?

Hallo Echo Echo Echo...

Gibt's noch irgendjemanden, der hier reinschaut?

Du hast das Grillenzirpen und das vorbeirollende Gebüsch vergessen.

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 19:10 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Das wollte ich dir überlassen. Kann ja nicht immer alles für euch machen

Edit:
    Oh mein Gott, was haben sie mit diesem Smiley gemacht??

huuups... jetzt bin ich hier reingefallt... ^^°

Wenn du schon reinfällst musst du dich vorstellen, sonst lässt dich die Ente über dir nicht mehr raus^^

Das die alten Fallen zum anlocken doch noch funktionieren.. wer hätte das gedacht ^^

Und Arty.. sicher das das ein Echo war und die Stimmen in deinem Kopf?

Weiß nicht, ob das hier jetzt eigentlich dafür geeignet ist oder vollkommen falsch, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.

Wollte nur wissen, ob es eigentlich nun eine NTSC Version von FFX gibt, bei der die Dark Aeons enthalten sind. Quasi eine Version ohne Balken, original Geschwindigkeit und die ganzen Extras, aber nicht japanische Version.