mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Aber apropos an den Nagel hängen, wo ist eigentlich Kamu abgeblieben? Òó
    Vor Jahrtausenden hatte ich ihn nochmal im MSN, seitdem ward er nimmer gesehen ;__; Meinst du es hat was zu bedeuten, dass er umgezogen ist ohne mir seine neue Adresse zu sagen? >__>"
    Wieder hat das Real Life ein Opfer gefordert *schnief*

Immerhin meldet sich OwA öfters mal *auf Holz klopf*

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch Connections zu den alten Mitschreibern? Dann hätten wir theoretisch noch so etwas wie ein Netzwerk °___°

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Und irgendwie scheint mir das auch nicht so die beste Idee, inzwischen herrscht hier ja noch mehr Flaute als während wir noch gespielt haben...
    Ich zumindest hätte nach all den millionen Schreibjahren doch gerne gewusst wies ausgeht bzw ausgehen sollte^^

Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*
    Wers glaubt....

@andere Schreiberlinge:
    Da ich MSN irgendwie nicht mehr einschalte hab ich außer zu den im Forum postenden keinen Kontakt mehr. Jasmin übers private noch aber sie schreibt ja hin und wieder hier auch noch mal^^

@Jonas:
    Pfui ... hol dir Dragon Age! Du weist ja gar nicht was dir da entgeht. Bioware hat damit einen richtig richtig richtig richtig richtig schönen Titel gelandet!
    Und Nerds sind die Herrscher von morgen ... oder war das Freaks von morgen?

Ganz ehrlich - wenn ich dann anfange, mich hier im Thread über Talentpunkte und komische Fähigkeiten zu unterhalten, dann verzichte ich lieber, gutes Spiel hin oder her... Ich unterhalt mich auch mal gerne über reale Dinge

@Katha
    Hm, da mach ich mir ja beinahe wirklich Sorgen... Alles, was ich mir für ihn wünsche, ist, dass er glücklich ist, wo er jetzt ist ;_;
    Ähm... also Connections hab ich eigentlich nur noch zu euch, also alle den, die hier hin und wieder auch noch posten. Weder von Ziek noch von Konse hab ich jemals persönlich was gehört (obwohl wir zumindest von Konse inzwischen wissen, dass er noch am Leben ist ). OwA hat sich bei mir noch nie gemeldet *schmoll* Sera hab ich das letzte Mal zum letzten Jahreswechsel gesehen... Kamahl hatte ja ne Weile lang noch hier reingeschrieben... Ja, und unter alle anderen kann man glaub ich mit ruhigem Gewissen ein R.I.P. setzen...

Das mit der Story versteh ich. Also ich kann euch die Story natürlich in der Zusammenfassungsvariante runterschreiben. Dann wisst ihr zumindest, was ich mir eigentlich so gedacht hab und warum ich immer gezetert hab, dass ihr an den Hinweisen vorbeirennt Wenn ihr wollt, mach ich das.

PS: Vergesst nicht, in Zukunft unter jeden eurer Posts eure persönliche Altersbeschränkungseinschätzung zu setzen: Das neue Jugendschutzgesetz im Internet
    Uiuiui, damit werden unsere alten Herzenthreads bestimmt alle indiziert
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Dragon Age solltest du spielen, weil es ein wirklich gutes Spiel ist. Und so nerdig wirste deswegen auch nicht, das passiert am ehesten bei den WoWlern
    Hm Kontakt zu anderen.. naja zu euch hier logischerweise und wenn ich wollte wäre ein Kontaktaufnahme mit Dante wohl kein Problem, wobei Dante ja auch eh länger nicht mehr da war..naja.. und hier soweit ich weiß ja sogar gebannt wurde^^""

Hm was die Zusammenfassung angeht.. wenn wir das nicht zu Ende machen (was nunmal schwer realisierbar zu sein scheint..), dann wäre soetwas natürlich nützlich, aber etwas viel Arbeit für dich oder? o.o

@Altersblödsinn
    Werden die nicht durchkriegen und wenn doch, dann wird das ganz üble Konsequenzen haben...

Wenn die Internet FSK kommt, bin ich ab sofort Luxembourger ....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und nicht zu viel Alk ^^

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und nicht zu viel Alk ^^
    Wünsch ich ebenso^^
    Und Alk ist eh bäh : O

Haben alle Weihnachten gut überstanden?^^ Ich hasse die typische Weihnachtsesserei...

Gerade das Essen ist doch das beste an Weihnachten. So überlebt man die nächsten 3 Wochen, weil noch sooooooo viel übrig ist und man alles einfrieren kann^^

Spaß ... sind nur 2 Wochen.

Hm... bei uns hält das immer nur drei Tage, und danach liegen wir mit kugelrunden Bäuchen irgendwo in der Ecke. Wenn man doch nur seinen Winterspeck einfrieren könnte...

Frohes Neues wünsch ich euch auch

Also ich find die Fresserei echt schlimm... aber hab die hälfte der Zusatzkilos schon wieder weg, ich bin Stolz xD
    Irgendwie panne.. ich hab ab Montag wieder Uni und am 4.2. endet die Vorlesungszeit und die Semesterferien fangen an o_O"

Naja frohes Neues auch von mir nochmal, etwas verspätet, aber dafür umso freudiger^^

Ich hoffe ihr habt auch alle tolle neue schöne Vorsätze?

Hallo Echo Echo Echo...

Gibt's noch irgendjemanden, der hier reinschaut?

Du hast das Grillenzirpen und das vorbeirollende Gebüsch vergessen.

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 19:10 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó