Du lieber Herr, was ist denn hier passiert O_O
Immer diese Style-Umgewöhnungen... hätte beinahe wieder weggeklickt, weil ich völlig in Gedanken versunken war und mein Unterbewusstsein mir geflüstert hat, ich wäre im falschen Forum
Was gibts denn sonst so Neues bei euch? Ich hab mein Programmierprojekt seit heute Abend offiziell hinter mir! \o/ Heute hatten wir unsere Posterpräsentation. Dazu musste jede Gruppe ein Din A0-Poster designen, worauf sie ihr Projekt vorstellen, und dann wird eine Art "Mini-Messeveranstaltung" daraus, wo Dozenten und Studenten zwischen den Gruppen hin und herwandern und sich die einzelnen Projekte erklären lassen. Dazu gibts bisschen was zu knabbern und Getränke... war eigentlich schon sehr niceUnd mal eine interessante Erfahrung, "Aussteller" bei einer Messe zu sein... Vielleicht wird mir das ja irgendwann mal nützlich sein
![]()

Kontrollzentrum

Und mal eine interessante Erfahrung, "Aussteller" bei einer Messe zu sein... Vielleicht wird mir das ja irgendwann mal nützlich sein
^^

Nun ja. Damit standen wir jedenfalls den ganzen Abend dort rum und haben den Leuten erklärt, was da eigentlich genau drauf steht. Immerhin gabs kostenlos zu futtern ^^

Das ich aber besser niemals selbst benutze.. Leider...naja...