mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Dann haben wir demnach 300 Spams Zeit, das Finale mental vorzubereiten oder vorzubereiten lassen (xD) um dann den Thread doch noch zu machen? : O
    Ähm... Ja, da können wir drüber reden, wenn du alle Köpfe wieder ins Boot geholt bekommst...

Übrigens ein dickes Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche, sowohl hier als auch drüben im Studi

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Dickes Danke an Winyett.
    Der Service hier im FF ist einfach Top. Ich lass man nen Klingelbeutel im Thread rumgehen fürs Trinkgeld
    Irgendwie hab ich da wohl was verpasst... Hab mir jetzt die Augen ausgesucht, was habt ihr denn geändert am Thread ?_? Oder war die Änderung so früh am Anfang, dass ichs noch nicht mitbekommen habe?

Vielleicht verraff ichs auch grad total...
    *ans Lagerfeuer setz und mir einen Marshmallow brat*

Wenn ich mir den Mist draußen so angucke, hab ich das Gefühl, da kommt bald die kalte Jahreszeit... und auf die hab ich keinen Bock.

@Jaina
    Wer bist du denn?
    Scherz beiseite, gehts dir besser inzwischen?

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    @Jaina
    Wer bist du denn?
    Scherz beiseite, gehts dir besser inzwischen?
    Wie wo was
    Ne inzwischen geht wieder, bin seit Donnerstag wieder arbeiten ^^ passt also...

Wenn jetzt noch alle anderen Sorgen endlich abgeschüttelt werden könnte, wäre es einfach perfekt ^_-

Du lieber Herr, was ist denn hier passiert O_O
    Immer diese Style-Umgewöhnungen... hätte beinahe wieder weggeklickt, weil ich völlig in Gedanken versunken war und mein Unterbewusstsein mir geflüstert hat, ich wäre im falschen Forum

Was gibts denn sonst so Neues bei euch? Ich hab mein Programmierprojekt seit heute Abend offiziell hinter mir! \o/ Heute hatten wir unsere Posterpräsentation. Dazu musste jede Gruppe ein Din A0-Poster designen, worauf sie ihr Projekt vorstellen, und dann wird eine Art "Mini-Messeveranstaltung" daraus, wo Dozenten und Studenten zwischen den Gruppen hin und herwandern und sich die einzelnen Projekte erklären lassen. Dazu gibts bisschen was zu knabbern und Getränke... war eigentlich schon sehr nice Und mal eine interessante Erfahrung, "Aussteller" bei einer Messe zu sein... Vielleicht wird mir das ja irgendwann mal nützlich sein

Ui hört sich interessant an würde ich gerne sehen ^^

Bei mir ist alles super, heute ein Tag mit viel Höhen ( Yeah Gehaltserhöhung bekommen ) aber auch einigen Tiefen ( Kaputt gehende Zundspulen bei voller Fahrt sind NICHT Witzig ) gehabt.
    Aber nun bin ich zu Hause und mache nichts, gar nichts ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ui hört sich interessant an würde ich gerne sehen ^^
    Das Poster? Kein Problem... *klick*
    Cool, oder? Hat meinereiner ganz alleine designt Nun ja. Damit standen wir jedenfalls den ganzen Abend dort rum und haben den Leuten erklärt, was da eigentlich genau drauf steht. Immerhin gabs kostenlos zu futtern ^^

Ansonsten steht jetzt auch schon die Bachelorthesis an. Der Scheiß hört auch nie auf >_>" Aber lebt hier eigentlich noch wer? Hallo Echo...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Das Poster? Kein Problem... *klick*
    Cool, oder? Hat meinereiner ganz alleine designt Nun ja. Damit standen wir jedenfalls den ganzen Abend dort rum und haben den Leuten erklärt, was da eigentlich genau drauf steht.
    Ja.. die Erklärung hätte ich auch gerne gehört. Das bloße draufschauen erzeugt nur "Achtung Zurücktreten bitte, ein Zug fährt gleich durch!" ^^ Aber sieht verdammt gut aus^^

Ansonsten.. ich lebe noch ja. Darf mich aber mit Kafkas "Der Verschollene" vergnügen..hat was deprimierendes.. verdammter Kafka >_>"
    Und 5 Hausarbeiten darf ich dieses Semester schreiben, dabei hab ich noch nie eine geschrieben ;_;" Tipps irgendwer?

*ein paar Hölzer in die Mitte schmeiß um ein neues Lagerfeuer zu entfachen und den Thread entstaub* Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Und 5 Hausarbeiten darf ich dieses Semester schreiben, dabei hab ich noch nie eine geschrieben ;_;" Tipps irgendwer?
    Such dir jemanden aus der selben Fachrichtung, der 1-2 Semester weiter ist und lass dir mal eine Hausarbeit von dem als Muster geben. Natürlich eine die "gut" bewertet wurde. Dann an diesem "Muster" entlanghangeln und auf dein Thema zuschneiden.
    Text musst du zwar dann immer noch selbst schreiben aber du hast wenigstens schon mal eine grobe Idee wie der Aufbau/die Gliederung, das Verhältnis zwischen Zitat und freiem Text und das Schriftbild sein sollten.

*aus der ferne ein Hallo Echo hört* .... Hallo Jonas! (sorry aber der flache Witz musste sein)

*Ans "Lagerfeuer" setzt und ein paar Marschmallows spendiert*

Zitat Zitat
    Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"
    Erfahrung, Können, Preis/Leistungsverhältnis!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hey Michi! Der war wirklich sehr flach... Und sonst alles klar bei dir? Wie gehts Katrin? *nimmt sich einen Marshmallow*

Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Ja.. die Erklärung hätte ich auch gerne gehört. Das bloße draufschauen erzeugt nur "Achtung Zurücktreten bitte, ein Zug fährt gleich durch!" ^^ Aber sieht verdammt gut aus^^
    [...]
    Das hört man gerne! 8) Aber die Erklärung willst du nicht wirklich hören, das ist eigentlich alles nicht besonders spannend...

Zum Thema Hausarbeiten, fünf auf einmal ist wirklich ganz schön heftig. Besonders, wenn es deine ersten sind. Tipps (schreibt man das jetzt eigentlich mit einem oder mit zwei p's? >_>") gibts da sicherlich eine Menge. Am sinnvollsten wäre zum Start aber ein Leitfaden bzw. Hinweise der Dozenten, bei denen du schreibst, weil trotz aller allgemeiner "Regeln" bewerten sie immer noch deine Arbeit. Und nicht selten haben sie auch etwas eigene Vorstellungen.
    Michis Tipp ist schonmal gut, besonders, wenn du jemanden findest, der beim selben Dozenten schonmal eine geschrieben hat. Wie umfangreich sollen sie denn werden?

Zitat Zitat
    Wieso muss ich eigentlich putzen, das musst ich im Sumpfhaus auch >.>"
    Weißt du, das ist so: Für jeden hat das Schicksal eine bestimmte Rolle im Universum vorgesehen...
    Geändert von Artax (31.10.2010 um 02:15 Uhr)

Hey Michi! Der war wirklich sehr flach... Und sonst alles klar bei dir? Wie gehts Katrin? *nimmt sich einen Marshmallow*
    Langsam merkt man, dass man alt wird. Da fällt ein Name wie Kathrin und ... man überlegt ... und überlegt ... und überlegt woher zu geier dieser Name gehören soll...
    Tja und wenn ich so lang überlegen musste, dann glaube ich, dass ich sie in einem Einmachglas eingegesperrt, sie im Keller neben die Marmeladengläser gestellt und dort vergessen habe. Und gaaaanz sicher will ich nicht in meiner Haut stecken, wenn ich sie da raus lasse...

Wow. hier geht ja was... von den Marshmallows im Feuer ist schon nicht mehr viel übrig, und Patricks entstauben war grad für die Katz...

Würd mich freuen, mal wieder von euch zu hören

Edit:
    Yeah, Dr. Jones rockt mal wieder die neue Seite!!!111einseins \m/

Nicht wenn ich einen der alten Beiträge lösche °_°

Das wagst du nicht!! Ò.ó ... Du Sau.
    Überleg lieber, wie wir hier wieder ein bisschen Leben reinbekommen ^^

Schreib einfach die Story zu Ende
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So 2. Versuch, nachdem irgendeine scheiß Tastenkombination eine Seite zurückging als mein Post fertig war >.<
    Und wieso funktioniert das "C" meines Laptops nich richtig...bah..

@Arty
    Frechheit mir eine mehrmonatige Threadabwesenheit zu unterstellen, das geht ja mal gar nicht Bin ja schließlich nicht du
    Vielleicht sollte ich dich durch mein neues Portal schubsen?

@Lift
    Ja..gut... endlich ein Portal Das ich aber besser niemals selbst benutze.. Leider...naja...

@Schnee
    Joah in Düsseldorf ists weiß, aber nicht sonderlich hinderlich. Straßen und Wege sind überwiegend auch schon wieder frei. Dennoch,.. Übermorgen erste Fahrstunde und das im Schnee.. begeistert bin ich nicht. Aber vielleicht kriegen wir ja diesmal weiße Weihnachten^^

@Story zu Ende schreiben
    Meine Meinung dazu ist ja allgemein bekannt Wobei ich endlich mal die alten Threads nachholen muss >.< So viel zu lesen, so wenig Zeit..

Und überhaupt... wieder in der Uni, hab gleich einen Literaturwissenschaftskurs Kafka... ih werd depri ._."

Meine Fresse, ihr seid so übelst vernerded, was ist nur aus euch geworden... Schafft keinen Post mehr, ohne von Talentpunkten oder Fähigkeiten zu reden... ^^ Gut, dass ich von meiner kurzzeitigen Überlegung, mir Dragon Age in einer Steam-Aktion zu holen, doch wieder abgesehen hab... will ja nicht auch so werden

Also was jetzt, spielen wir jetzt doch zu Ende oder was? Òó Also ohne, dass alle "Schlüsselcharaktere" wieder dabei sind, geht das schonmal garnicht... Und irgendwie scheint mir das auch nicht so die beste Idee, inzwischen herrscht hier ja noch mehr Flaute als während wir noch gespielt haben...

@Patrick
    Ich wollte dir nix unterstellen, ich wollte nur sagen, dass es nicht das erste Mal wäre, dass jemand nach diesem Satz für Wochen die Biege macht Besonders beliebt waren immer die "meine Story kommt morgen Abend"-Posts Hach, das waren noch Zeiten ^^

Aber apropos an den Nagel hängen, wo ist eigentlich Kamu abgeblieben? Òó
    Vor Jahrtausenden hatte ich ihn nochmal im MSN, seitdem ward er nimmer gesehen ;__; Meinst du es hat was zu bedeuten, dass er umgezogen ist ohne mir seine neue Adresse zu sagen? >__>"
    Wieder hat das Real Life ein Opfer gefordert *schnief*

Immerhin meldet sich OwA öfters mal *auf Holz klopf*

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch Connections zu den alten Mitschreibern? Dann hätten wir theoretisch noch so etwas wie ein Netzwerk °___°

Und irgendwie scheint mir das auch nicht so die beste Idee, inzwischen herrscht hier ja noch mehr Flaute als während wir noch gespielt haben...
    Ich zumindest hätte nach all den millionen Schreibjahren doch gerne gewusst wies ausgeht bzw ausgehen sollte^^

Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und meine Story kommt dann morgen Abend !__! *verschwind*
    Wers glaubt....

@andere Schreiberlinge:
    Da ich MSN irgendwie nicht mehr einschalte hab ich außer zu den im Forum postenden keinen Kontakt mehr. Jasmin übers private noch aber sie schreibt ja hin und wieder hier auch noch mal^^

@Jonas:
    Pfui ... hol dir Dragon Age! Du weist ja gar nicht was dir da entgeht. Bioware hat damit einen richtig richtig richtig richtig richtig schönen Titel gelandet!
    Und Nerds sind die Herrscher von morgen ... oder war das Freaks von morgen?