mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pfff …
    Das ist ein cooles YouTube-Video!
    Virales Marketing, ftw! XD

@ David: Viel Glück heute, der QFRAT glaubt an dich!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was zur hölle? "Hugs", "kisses" und "fucks" funktionieren alle, aber bei anderen Verben friert es ein. nton:
    Ah, jetzt geht es. "Plays with", "cooks", "hides" funktionieren. "helps" gibt nen 404.

"What a big penis you have, mr bear." nton:
    Geändert von Icetongue (11.09.2010 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ David: Viel Glück heute, der QFRAT glaubt an dich!
    Danke...ich werde mein bestes geben um euch nicht zu enttäuschen!!

Und was die ominöse SMS betrifft...verdammt, die Frau hat mich in msn auch geaddet...wtf, woher hat sie meine Nummer und msn Addresse XD?

Naja...da muss ich erstmal eine Nacht drüber feiern

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was die ominöse SMS betrifft...verdammt, die Frau hat mich in msn auch geaddet...wtf, woher hat sie meine Nummer und msn Addresse XD?
    Muss wohl ne Stalkerin sein

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Muss wohl ne Stalkerin sein
    Ich befürchte schon, wenn ich morgen aufwache, dass sie vor meinem Bett steht
    Hab das einer guten Freundin von mir anscheinend zu verdanken.
    aber trotzdem..."Süß" made my day XD

Ich befürchte schon, wenn ich morgen aufwache, dass sie vor meinem Bett steht
    Hab das einer guten Freundin von mir anscheinend zu verdanken.
    aber trotzdem..."Süß" made my day XD
    Vielleicht ist das ja sowas wie eine neue Chance für dich! xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja sowas wie eine neue Chance für dich! xD
    Ich kann nicht schon wieder eine Stalkerin haben..war in den Ferien genauso.. da musste ich was inszenieren, damit sie mich endlich in Ruhe ließ

Und nein Kael, auf die Chance kann ich gern verzichten.. da nehm ich lieber wieder eine andere wahr, mit der Lady von gestern ^^

Und nein Kael, auf die Chance kann ich gern verzichten.. da nehm ich lieber wieder eine andere wahr, mit der Lady von gestern ^^
    =/
    Bist ja offenbar ein richtiger Frauenmagnet, wenn dir sogar welche hinterherstalken.........xD

=/
    Bist ja offenbar ein richtiger Frauenmagnet, wenn dir sogar welche hinterherstalken.........xD
    Ach nein, so ist das auch nicht..
    Gibt einfach Frauen, denen du gefällst oder eben nicht.. Hab zurzeit halt das Glück, dass ich anscheinend gut ankomme ^^
    Hängt alles nur davon ab wie man autritt, und da man mit mir ziemlich gut feiern kann, dürfe ihr das gefallen haben.. okay, paar Muskeln sprechen vielleicht auch für mich, bisschen trainieren ist auch nie schlecht (;

Ach was Ice, ich hetze ihr einen Fuchs auf den Hals
    ...wobei, sie ist eigentlich eh ganz nett, hat meine beste Freundin gefragt ob sie meine Nummer haben kann, ganz einfach ^^

Ach nein, so ist das auch nicht..
    Gibt einfach Frauen, denen du gefällst oder eben nicht.. Hab zurzeit halt das Glück, dass ich anscheinend gut ankomme ^^
    Hängt alles nur davon ab wie man autritt, und da man mit mir ziemlich gut feiern kann, dürfe ihr das gefallen haben.. okay, paar Muskeln sprechen vielleicht auch für mich, bisschen trainieren ist auch nie schlecht (;
    Oh. Naja. Ich weiß noch, als ein Schlachtschiff (der Typ erinnert mich immer so schrecklich an dich xD) mal zu mir sagte, dass Frauen (oder Mädchen) eher auf Typen stehen, die ein bisschen lockerer sind und trinken.....Wenn man sich deine Storys ansieht, stimmt das ja sogar.
    Allerdings widersprach ich ihm damals, als ich sagte: "Aber nicht alle." ich weiß nicht. In Gegenwart von Frauen v.a. die, die mich ansprechen, lasse ich meistens den Finger vom Alkohol. (obwohl sie mir angeboten haben, dass sie eine für mich abfüllen.....)

@Ice: Daumenlutscherin. Schnipp-schnapp, Daumen ab! Wie in Struwwelpeter.

@Ice: Daumenlutscherin. Schnipp-schnapp, Daumen ab! Wie in Struwwelpeter.

Ich fand die Geschichten in dem Buch recht brutal.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand die Geschichten in dem Buch recht brutal.
    Aber so richtig. Am heftigsten war ja von diesen ganzen Geschichten immer noch "Max & Moritz" , die quasi auch zur Kategorie Struwwelpeter gehören (sind aber soweit ich weiß privat in einem anderen Buch untergebracht). Ihr Ende ist ja so tragisch.....und das als Kinder, wegen ein paar Bubenstreichen!

Ich kann nicht schon wieder eine Stalkerin haben..war in den Ferien genauso.. da musste ich was inszenieren, damit sie mich endlich in Ruhe ließ
    Sag ihr dass sie unheimlich sei und dass sie dich gottverdammtnochmal in Ruhe lassen soll, bevor du ihre Daumen abschneidest während sie schläft?

Stichworte