mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Super Nintendo-Spiele waren und sind immernoch die besten.
    Das hab ich früher immer gespielt wie heißt das nochmal? xD Da reist doch ein Junge in die Zeit zurück richtig? *___*

Im amerikanischen trennt man Tausenderstellen mit einem Komma, also sind beide Werte über 65k. Ohne Overflow (underflow?) auszunutzen, würde man am Spielende Werte um die 200/500 haben.

Secret of Evermore. Geniales Spiel.

Secret of Evermore. Geniales Spiel.
    das kenn ich sogar. ich kann mich noch dran erinnern, dass man das mit dem snes zusammen in einem bundle kaufen konnte.

aso: wisst ihr wie ich meinem ghetto genannt werde?
    http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU
    kunibald der erbarmslose!!!

Ich hab letztens einen Blogg-Eintrag von jemandem gelesen, in dem es darum ging, dass mit dem Spiel anfangs etwas vollkommen anderes geplant war. Dass es ein richtig dunkles und böses, alptraumhaftes Spiel werden sollte, bevor jemand bei Sqare meinte, das löhne sich nicht.
    Meiner Meinung nach klingt das irgendwo sinnig, wenn man sich diverse Dinge im Spiel genauer anschaut (Die ersten beiden Bosskämpfe, diverse Monster, die Gesamtheit von Gothika). Genau wie man sich die Werbung und die usprüngliche Box-Art und das Cover-Bild vom Soundtrack anschaut.
    http://www.youtube.com/watch?v=dEu8wDAQuDk

Verdammt, wieso bekomm ich wegen euch plötzlich wieder Lust SNES zu zocken...das war wie damals Terranigma...einer postets und das ganze Forum spielts xD

Aber für heute bin ich eh erledigt, kopfweh³.
    11 Stunden in der Schule sitzen reicht, vor allem wenn man davon 5 Stunden einen verdammten Yachthafen planen muss... ich brauch erstmal ein Bier

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Verdammt, wieso bekomm ich wegen euch plötzlich wieder Lust SNES zu zocken...das war wie damals Terranigma...einer postets und das ganze Forum spielts xD
    Hey, das war ich doch auch!

Hey, das war ich doch auch!
    Ich verfluche dich...du hast mich damals erfolgreich vom Plan zeichnen abgehalten XD

..aber das Spiel war trotzdem sehr geil, vielleicht gönne ich mir in den Weihnachtsferien wieder einen Durchgang ...mist

Terranigma ist doch langweilig.
    Pokémon, das zahlt sich aus, in Sachen Alte-Spiele-Wiederentdecken!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Terranigma ist doch langweilig.
    Pokémon, das zahlt sich aus, in Sachen Alte-Spiele-Wiederentdecken!
    Immer wenn ich eine der alten Editionen aus Langeweile angefangen habe, fiel mir auf, wie schlecht die neuen doch sind.

Secret of Evermore fand ich wirklich großartig. Stimmungsmäßig ist das Spiel meiner Meinung nach wirklich ziemlich einzigartig gewesen.
    Vor allem die Soundkulisse war unheimlich atmosphärisch und teilweise vornehm zurückhaltend. Für damals recht ungewöhnlich und wirkungsvoll.

Jeremy Soule <3

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    what
    the
    crikey
    fuck?

wäre sie dabei wenigstens nackt gewesen... denn ich spreche glaub ich die pure wahrheit wenn ich sage: die olle ist - trotz anscheinender massivster behindertheit im kopf - ziemlich heiß! [/chauvi-modus]

Anime + Toys = <3 --> Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD
    Arche + Toys = <3 --> Kawauuuuuuuuuuh xD

Ich mag das Mädchen nicht O_ô

Ohje, das Video erinnert mich an Magibon. Die Eye-Candy-Knockers reißen es zwar wieder ein wenig raus, aber trotzdem... why god, why? D:

Zitat Zitat
    Magibon
    Die hatte aber hässlige Zähne.

Mit Miss Hannah Minx würde ich persönlich, sehr viel unternehmen. *hust*

Ich habe versucht ihre Videos an zu schauen, aber habe immer nur Brüste gesehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht ihre Videos an zu schauen, aber habe immer nur Brüste gesehen.
    True story.

Ich hasse Japan.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    True story.

Ich hasse Japan.
    Heftig hat die große ... Augen xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    True story.

Ich hasse Japan.
    boooooaaaah, titteeeeeeeen, geeeeiiiiiil.......!
    ... oh fuck, hat jemand mal'n taschentuch?!

Was hat sie mir ihren Augen gemacht? Ich hoffe, das ist nur ein Trick der Perspektivischen Verkürzung... nton:

Stichworte