mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 325
    http://www.youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs
    awesome ^^
    Hehe ihr einziger Hit, kann verstehen warum es ein Hit war
    Wie es damals wohl in der Disco abgegangen ist

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=AjPau5QYtYs
    awesome ^^
    Hehe ihr einziger Hit, kann verstehen warum es ein Hit war
    Wie es damals wohl in der Disco abgegangen ist
    super! schwule hobbits!

\o/
    Was braucht man mehr?

@ Byder: Angeber!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn 80er Musik, dann richtig 80er Musik
    http://www.youtube.com/watch?v=jzgJ-CS5kug

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn 80er Musik, dann richtig 80er Musik
    http://www.youtube.com/watch?v=jzgJ-CS5kug
    oh gott die 80er waren ein schreckliches, schreckliches jahrzehnt

aber eins muss man ihnen lassen:
    http://www.youtube.com/watch?v=mIK-kS3y7EM

sie waren GEIL!

Geil, Steel!
    Wait! Heißt das jetzt, dass das Wort Retro ist?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Geil, Steel!
    Wait! Heißt das jetzt, dass das Wort Retro ist?
    retro ist geil. um nicht zu sagen: g-g-g-geil.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ist ja auch logisch warum. Aufgabe nicht erfüllt.
    Widersprechen kann ich dir da nicht, aber ich hab mich jetzt das letzte halbe Jahr dort angestrengt und kam locker auf meine 2500. Und dieses ewige Abschreiben geht einem irgendwann heftig auf die Nerven und irgendwie muss man sich ja Abwechslung schaffen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber eins muss man ihnen lassen:
    http://www.youtube.com/watch?v=mIK-kS3y7EM

sie waren GEIL!
    http://www.stern.de/kultur/buecher/2...il-551369.html

Zitat Zitat
    Aber nicht jeder wollte es hören. Oder sollte es. Der Bayerische Rundfunk und einige Fernsehstationen boykottierten die Single, weil "Geil" zu obszön klang. "Selbst Thomas Gottschalk, der damals beim Radio arbeitete, hat uns wieder ausgeladen", sagt Wilgrove, "das sei nichts für sein Publikum, sagte er." Das Wörtchen 'geil' erregte die Moralhüter sogar derart, dass die Platte kurzzeitig auf dem Index landete.
    Geil

Alteeeeer, es sollte mal Pflicht werden, Stundenpläne online abrufen zu können.

Nach der 2. Stunde hatte ich zwei Freistunden und dann gehe ich wieder in die Schule, nur um festzustellen dass ich erst zur 8. wieder hätte... fffffffffffffffffffffffuuuuuuuuu

Kenn ich. Kotzt auch an.
    Wir allerdings protestieren dagegen und meist werden dann eben auch Stunden vorgeschoben, damit man eben keine Freistunden hat. Find ich auch wesentlich besser so.

Naja, die zwei Freistunden hatte ich ja nur, weil bereits ein Lehrer ausgefallen ist, was ich heute morgen aufm Vertretungsplan gesehen hab. Als ich dann wieder in die Schule kam, waren noch mehr Lehrer nicht da.

Aber das mit den Freistunden dazwischen geht mir auch sehr auf den Keks, vor allem wenn es einzelne sind, in denen sich nicht lohnt nach Hause zu gehen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Alteeeeer, es sollte mal Pflicht werden, Stundenpläne online abrufen zu können.
    Ich hab mal vor ner Weile auf der Homepage meiner alten Schule nachgesehen und scheinbar werden dort mittlerweile alle möglichen Ausfälle online bekanntgegeben. Was die sowas erst einführen wenn ich nichts mehr von habe o_o

Erinnert mich an meinen Bruder, der das Jahre lang vorgeschlagen hat und als er fertig war, wurde das eingeführt.

Glücklicher Weise gabs das auf meiner alten Realschule. Teilweise wurde von uns verlangt, dass wir uns den Stundenplan frühmorgens anschauen und dann, dass wir uns auch den anschauen, der in der Schule aushängt. Beide waren manchmal unterschiedlich und dann wars interpretationssache. Meist war der richtig, der dann oben im 3. Stock (!?) hing.

AAAaaaaaaahhhh!!!!

Ich bin erkältet.

Google Chatbot
    Zitat Zitat
    qfrat and melbourne fall risk assessment
    icetongue the southernmost literary journal on earth and the geological column came about
    weed fox news true story stacey
    Das Ding kennt mich genau.
    Zitat Zitat
    vixen is a female fox called a female fox is called a dog great
    Great!
    Zitat Zitat
    scrambled eggs is a dish made of stale bread which is soaked in water for broiler chickens
    Geändert von Icetongue (08.09.2010 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Kotzt auch an.
    Wir allerdings protestieren dagegen und meist werden dann eben auch Stunden vorgeschoben, damit man eben keine Freistunden hat. Find ich auch wesentlich besser so.
    Bei uns geht sowas seit dem Ende der 10. nicht mehr. Nehmen wir mal an, X hat 3. und 4. Stunde frei. Y hat Französisch (In der 3. und 4. Stunde). Beide haben Physik in der 5. Stunde. Nun will X aber, dass Physik in die 3. verlegt wird, damit er nach Hause kann. Bööp. Geht nicht.

Standard-Alltagstrott: 1. Unterricht, 2. frei, 3. Unterricht, 4. + 5 Stunde frei, 6. unterricht, 7., 8, 9, frei, 10. und 11. Sport. Klasse. Mein Montag.

Wow, 10 Stunden? Da ist doch der ganze Tag gelaufen, wenn man kurz vor 17:00 Uhr erst entlassen wird. oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wow, 10 Stunden? Da ist doch der ganze Tag gelaufen, wenn man kurz vor 17:00 Uhr erst entlassen wird. oO
    Man gewöhnt sich dran xD Letztes Schuljahr hatte ich 10. und 11. Stunde Schlagzeugunterricht da mein Lehrer davor keine Zeit hatte (angeblich) und um 17:35 hatte ich aus. Der letzte Bus fuhr immer um 18:10 und meine Eltern konnten mich nicht abholen. Dann bin ich immer um kurz vor 19 Uhr heimgekommen

Ja. 10 Unterrichtsstunden + die 7 Stunde, die 45 Minuten Pause ist. Um 16:45 wird man entlassen. XD
    Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie toll das im Sommer war.......xD

Ich habe es noch gut. 3x Nachmittagsunterricht. Es gibt auch welche, die 5x in der Woche Nachmittagsunterricht haben, davon 3x bis 16:45. Schlimmer geht es dann aber wirklich nicht mehr. xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Ding kennt mich genau.
    Mir erzählt er gleich einen ganzen Roman.

Zitat Zitat von Chatbot
    the judge was right in his own eyes than seven men who can answer any questions you may have about the last airbender perhaps i should start asking acacia trees for relationship advice posted
    W...wa.....was?

Stichworte