mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Kotzt auch an.
    Wir allerdings protestieren dagegen und meist werden dann eben auch Stunden vorgeschoben, damit man eben keine Freistunden hat. Find ich auch wesentlich besser so.
    Bei uns geht sowas seit dem Ende der 10. nicht mehr. Nehmen wir mal an, X hat 3. und 4. Stunde frei. Y hat Französisch (In der 3. und 4. Stunde). Beide haben Physik in der 5. Stunde. Nun will X aber, dass Physik in die 3. verlegt wird, damit er nach Hause kann. Bööp. Geht nicht.

Standard-Alltagstrott: 1. Unterricht, 2. frei, 3. Unterricht, 4. + 5 Stunde frei, 6. unterricht, 7., 8, 9, frei, 10. und 11. Sport. Klasse. Mein Montag.

Wow, 10 Stunden? Da ist doch der ganze Tag gelaufen, wenn man kurz vor 17:00 Uhr erst entlassen wird. oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wow, 10 Stunden? Da ist doch der ganze Tag gelaufen, wenn man kurz vor 17:00 Uhr erst entlassen wird. oO
    Man gewöhnt sich dran xD Letztes Schuljahr hatte ich 10. und 11. Stunde Schlagzeugunterricht da mein Lehrer davor keine Zeit hatte (angeblich) und um 17:35 hatte ich aus. Der letzte Bus fuhr immer um 18:10 und meine Eltern konnten mich nicht abholen. Dann bin ich immer um kurz vor 19 Uhr heimgekommen

Ja. 10 Unterrichtsstunden + die 7 Stunde, die 45 Minuten Pause ist. Um 16:45 wird man entlassen. XD
    Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie toll das im Sommer war.......xD

Ich habe es noch gut. 3x Nachmittagsunterricht. Es gibt auch welche, die 5x in der Woche Nachmittagsunterricht haben, davon 3x bis 16:45. Schlimmer geht es dann aber wirklich nicht mehr. xD

Stichworte