mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 325
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.
    Zugegeben: Ich auch nicht. Gibt bessere Schmerz- oder Pannenvideos.
    Ich find ja das hier nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=2KVrIJxNguA

EDIT:
    @Reding: Schaffst du die 100? XD

@Whiz-zarD & Miss Kaizer: Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle denselben Humor hätten.
    @steel: Mein Favourit ist der Typ bei 0:31 der dran vorbeispringt. Und die Kopfschmerzen von dem Typen mit dem Nunchaku möchte ich nicht haben...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mhm, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.... oO naja....
    Das zeigt nur, dass dein Niveau deutlich höher ist, als das der anderen
    Obwohl dir das ja schon länger bekannt sein müsste ^^

Edit: @Kael: Ne...will ich auch garnicht ^^
    Hab besseres zu tun

mmh, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.
    Mhm, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.... oO naja....
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zugegeben: Ich auch nicht. Gibt bessere Schmerz- oder Pannenvideos.
    tze, ihr habt einfach nur eine ahnung von der ESSENZ DER KOMMÄDIEH!
    aber stimmt, es gibt lustigere videos xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur, dass dein Niveau deutlich höher ist, als das der anderen
    Obwohl dir das ja schon länger bekannt sein müsste ^^
    glaub mir wenn ich sage: nein no front

EEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY IHR SCHIETER! hab ich schon erwähnt dass ich übelst gute laune habe und das auch noch ohne ersichtlichen grund? ich gucke gerade olle posts von mir an und BEI GOTT ich schäme mich dafür

Zitat Zitat von 'nem dummen Spacken namens StealGrey, irgendwann in 2003 im Film-Forum Beitrag anzeigen
    Auf Platz 3: Matrix 1
    Auf Platz 2: Terminator 2
    Auf Platz Nummer 1

The Action-Steal-Oscar goes tooooooooo:

BORN 2 DIE

War doch klar !

Und irgendwo auf Platz 500: Tiger and Dragon, 40mal nominiert für die Goldene Kloschüssel, hat aber nur 15 bekommen !

Schade
    es ging um die besten actionfilme. und ich kann heute mit bestimmtheit sagen:
    Nein.

3. 96 hours
    2. the tournament (ja - immernoch )
    1. hard boiled

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    tze, ihr habt einfach nur eine ahnung von der ESSENZ DER KOMMÄDIEH!
    Es reicht ja auch aus, wenn es einen Teil der Community um 100% aufheitert. xD

EEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY IHR SCHIETER! hab ich schon erwähnt dass ich übelst gute laune habe und das auch noch ohne ersichtlichen grund? ich gucke gerade olle posts von mir an und BEI GOTT ich schäme mich dafür
    Geht mir manchmal nicht anders. Einige aus meiner Anfangszeit könnte ich sogar entfernen. xD Aber es dient auch oft zu meinem eigenen Amusement, von daher..... Oh Gott, habe ich jetzt deine alten Wunden aufgebuddelt? Noeeez! xD

Jepp, und das in Massen ^^' aber ja, wie Blank sagt... verschiedener Humor.

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen (; wuerde ich auch niemals behaupten (;

Ach ja: Ich komm aus meiner Scheiss-WG raus Hab gestern mit dem Vermieter geredet und wenn ich nen Nachmieter finde den die fuer OK befinden, kann ich zu Weihnachten hier ausziehen :3 *freu*

Und naechste Woche geht's schon nach Deutschland... uiuiui... ich muss packen T_T

Ach ja: Ich komm aus meiner Scheiss-WG raus Hab gestern mit dem Vermieter geredet und wenn ich nen Nachmieter finde den die fuer OK befinden, kann ich zu Weihnachten hier ausziehen :3 *freu*

Und naechste Woche geht's schon nach Deutschland... uiuiui... ich muss packen T_T
    Hey, klasse, Glückwunsch

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hey, klasse, Glückwunsch
    Dankefein Kann's garnicht mehr abwarten bis endlich Weihnachten ist

Na dann gratz, und viel Glück beim Nachmietersuchen! Die Mitbewohner haben ja echt etwas arg geklungen … ^^"
    Und jetzt machst du etwas Heimurlaub, oder wie?

@ Video: Naja, halbwegs witzig, aber für YouTube echt nichts Außergewöhnliches.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dankefein Kann's garnicht mehr abwarten bis endlich Weihnachten ist
    Weihnachten - Gestern kam ein Arbeitskollege mit dem ersten Christstollen an o.O

Ansonsten viel Glück beim Finden eines Nachmieters

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weihnachten - Gestern kam ein Arbeitskollege mit dem ersten Christstollen an o.O
    Wenn der Sommer erstmal rum ist, gehts doch ruckzuck bis Weihnachten. Gestern früh hatten wir 5°C hier und eh man sich versieht liegt schon wieder der erste Schnee. Von mir aus könnte es ja Sommer bleiben...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wenn der Sommer erstmal rum ist, gehts doch ruckzuck bis Weihnachten. Gestern früh hatten wir 5°C hier und eh man sich versieht liegt schon wieder der erste Schnee. Von mir aus könnte es ja Sommer bleiben...
    Interessehalber: Gab es eigentlich Schnee im Juli/August/September schon mal? (in Deutschland, versteht sich, nicht dass mir hier einer noch mit Sibirien kommt...xD)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Gab es eigentlich Schnee im Juli/August/September schon mal? (in Deutschland, versteht sich, nicht dass mir hier einer noch mit Sibirien kommt...xD)
    Es gab zwar desöfteren eine sog. kleine Eiszeit und die Sommer deshalb sehr nass und kalt waren, ist es meterologisch gesehen, nicht möglich, dass es in Deutschland, im Sommer, schneien wird. Da zu dieser Zeit die Sonne, auf der Nordhalbkugel, die meiste Aktivität zeigt und es deshalb kaum möglich wird, dass wir im Sommer Temperaturen unter 0°C erhalten.

Muss ich mir jetzt schonwieder überlegen, wem ich was zu Weihnachten schenken werde?
    Das fängt mir jedes Jahr zu früh an und jedes Jahr rege ich mich erneut darüber auf O_ô

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Whizzard

Doch, die hatte ich letztes Jahr am Ring definitiv nachts. Inklusive richtig ekligem Bodenfrost beim Campen und allem, was dazu gehört. Die Tageshöchsttemperatur war da am Samstag 7°.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Es gab zwar desöfteren eine sog. kleine Eiszeit und die Sommer deshalb sehr nass und kalt waren, ist es meterologisch gesehen, nicht möglich, dass es in Deutschland, im Sommer, schneien wird. Da zu dieser Zeit die Sonne, auf der Nordhalbkugel, die meiste Aktivität zeigt und es deshalb kaum möglich wird, dass wir im Sommer Temperaturen unter 0°C erhalten.
    Danke erst einmal für deine Antwort. Seltsam. Juni zählt auch als "Sommer", aber ich könnte schwören, dass meine Eltern mir mal erzählt haben, dass es irgendwo in Süddeutschland mal auf einem Berg in 1800m Höhe geschneit haben soll. Naja, egal.

@Arche: Für mich kommt erst einmal der nächstbeste Geburtstag von meiner Mutter und dann der von meinem Kumpel....was schenkt man seiner Mami bloß zum Geburtstag? XD(zumal ich die dumme Angewohnheit habe, den zu vergessen, weil er der einzige ist, der bei uns nicht im Februar ist..... xD)

Kommt drauf an worauf deine Mum steht ^^"..
    Ich versuche immer ein nützliches und brauchbares sowie etwas selbstgemacht wie eine Karte zu schenken O_ô Nur je öfter meine Mum Geburtstag hat, desto mehr Müll bekommt sie jedes mal von mir geschenkt weil mir echt nichtsmehr einfällt xD

Schenk deiner Mutter doch eine Thai oder Fango- Massage, dass mag eig jede Frau

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur, dass dein Niveau deutlich höher ist, als das der anderen )
    Oh seid angebetet, ihr von der Humoroberschicht, in euren Schicki-Micki-Polit-Kabaretten, während wir es uns in unseren dreckigen Slapsticksofas gemütlich machen und dabei Fräkalwitze futtern.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer ein nützliches und brauchbares sowie etwas selbstgemacht wie eine Karte zu schenken O_ô Nur je öfter meine Mum Geburtstag hat, desto mehr Müll bekommt sie jedes mal von mir geschenkt weil mir echt nichtsmehr einfällt xD
    Jep. Das letzte Mal hat sie einen selbst gezeichneten Comic von mir und meiner Schwester bekommen. Hat die sich gefreut.....
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schenk deiner Mutter doch eine Thai oder Fango- Massage, dass mag eig jede Frau
    Eigentlich gar keine üble Idee.

Stichworte