mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum lache ich zu sowas
    Weil du offensichtlich der Zielgruppe angehörst.

Das Video ist mies...hingegen war das von Arche gestern der reine Wahnsinn. I love Lasagna XD

Ich werd einmal im Jahr krank und wenn, dann so richtig. Bevorzugt hab ich da immer eine Kehlkopfentzündung +40° Fieber. Sonst ab und zu Schnupfen der so richtig nervt...aber egal, nun zum Wichtigen:

War gestern auf der Party von einer Freundin, und verdammt, es war echt geil. Mein bester Kumpel und ich haben dort als einzige für Stimmung gesorgt, weswegen sich alle irgendwie zu uns gesetzt haben..der Rest aß fad seine Chips und trank antialkoholisches. Nachdem die faden Leute dann endlich abgehaut sind begannen die Saufspiele...und hell yeah, das ist gefährlich wenn man sowas mit mir spielt.
    Mein Kumpel heute beim Frühstück: Ich trinke nie wieder Alkohol

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das denke ich fast jedes Mal, wenn ich mit steel unterwegs bin, aber irgendwie hält man sich da eh nicht dran

I'm here for your vagina, old man and I won't take no for answer

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War gestern auf der Party von einer Freundin, und verdammt, es war echt geil. Mein bester Kumpel und ich haben dort als einzige für Stimmung gesorgt, weswegen sich alle irgendwie zu uns gesetzt haben..der Rest aß fad seine Chips und trank antialkoholisches. Nachdem die faden Leute dann endlich abgehaut sind begannen die Saufspiele...und hell yeah, das ist gefährlich wenn man sowas mit mir spielt.
    Was habe ich nun aus diesem Post gelernt?
    Zwei Dinge:
    Erstens: Mache nie mit David ein Saufspiel. Während er fröhlich und heiter ist, weilst du unter der Erde.
    Zweitens: Davids Party war seltsam. Die Leute, die antialkoholisches getrunken haben, haben sich mit zu den Alkoholisierten in ein Boot gesellt....also nee. Wenn ich nichts getrunken habe, find ich Betrunkene nur peinlich..... xD

Stichworte