mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 325
  1. #81
    klick ma hierauf!

    mit abstand eines der beknacktesten videos die ich je gesehen habe - aber gott hilf mir ich heule vor lachen

  2. #82
    Wie geil steel!
    Der Typ mit dem Hund war ja der allerbeste..und das Coverfoto erst.
    This is the worst thing ever made

    aber wie so oft, das Bild von Judge made my day XD

  3. #83
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie geil steel!
    Der Typ mit dem Hund war ja der allerbeste..und das Coverfoto erst.
    This is the worst thing ever made
    mich hats bei der szene zerrissen, als aus diesem einen rohr bei der bühne ein kleines bisschen rauch rausgefurzt kommt. da hab ich echt geschrien vor lachen

    auch cool: Video Games AWESOME! Let's Play Ballerina

    projectile vomitting! \o/ BWABWABWABWAAAA!!!!

  4. #84
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Aber die beste Vorführung legt immer noch Liquid hin
    Ist das die richtige Deutsche Version von MGS? x__X Das erinnert mich an den Schulunterricht der Mittelstufe, wo man hin und wieder ein Hörspiel fabrizieren musste, die Qualität ist in etwa die gleiche, wenn nicht sogar gehaltvoller als DAS da

    David Hayter würde weinen !___! Und ich wollte tatsächlich grad an mein Handy rennen, weil ich den MGS-Codec-Jingle als Kingelton hab >__>"

  5. #85
    Charlie the Unicorn ... ich hasse es seit ein Kumpel mal besoffen auf der Platte hängengebliebeb ist ... der konnte nur "Chaaaaaarlie come to caaaandy mountain" sagen :/

    Speaking of betrunken ... gestern war cool ... war mal wieder mit den Jungs (und einem Mädel, aber die zähl ich ob ihrer coolnes als Junge ^^) im Montags -Club ... hab insgesamt nur 5 Euro bezahlt aber dafür ordentlich zu trinken bekommen ... so 8 Bier waren das und 2 Schnäpse.
    Das coolste war das mein Mitbewohner auf einmal da war (der eigentliche erst Nachts heimkommen wollte und arbeiten müsste heute) und seinen Geb. noch reingefeiert hat. Ist dann aber vor uns gegangen schon.
    Auf dem Heimweg haben wir dann so einen City - Roller stehen sehen den wir uns dann mal gleich als Geschenk eingesackt haben Zusammen mit dem Kuchen den Mitbewohnerin "gebacken" (fertigbackmischungen sind toll11) hat und der recht teuren Whiskyflasche von mir schön auf seinen Tisch gestellt hat der sich noch gefreut wie ein Schneekönig gestern Nacht

    Der Roller wird jetzt für die WG benutzt. Guter Abend.
    Geändert von haebman (07.09.2010 um 12:13 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ich wollte tatsächlich grad an mein Handy rennen, weil ich den MGS-Codec-Jingle als Kingelton hab >__>"
    Woah! O___O Das klingt nach so ziemlich dem ultimativen Klingelton! XD
    Und ja, die deutsche Synchro ist echt grauenhaft. x__X

    Kennt einer von euch Code Geass? Der ist in dem Punkt auch schlimm – das Handy-Klingeln dort drin klingt so verdammt realistisch, dass man sich wirklich fast jedes Mal umschaut. XD Dabei klingt mein eigenes Handy sogar ganz anders! o_O
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    hab insgesamt nur 5 Euro bezahlt aber dafür ordentlich zu trinken bekommen ... so 8 Bier waren das und 2 Schnäpse.
    Ich war das Wochenende über in Belgrad saufen – da hat man praktisch das Gleiche, komplett ohne sich einladen zu lassen. XD Mann, das war böse … ^^"

    Und Charlie the Unicorn rockt!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #87
    Haha. Hab mir eben vom Optiker meine überaus exzellenten Augen bestätigen lassen. Außerdem war ich beim Friseur und habe mir die Haare viel zu kurz schneiden lassen. Damn.

    Naja, mach ich die Fotos beim Fotografen halt doch erst in zwei Wochen, wenn die Haare etwas nachgewachsen sind. Hat ja Zeit, so eilig ist's mit dem Führerscheinbild ja nicht. Wäre dann nur noch das DRK-Dingen "Sofortmaßnahmen am Unfallort" zu beschaffen. Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x

  8. #88
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x
    Nicht nur das. Die verlangen auch noch Geld dafür

  9. #89
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Wolfi war sicher der beste aus der Gruppe... aber teilweise liefert er seinen Text ein wenig zu übereifrig, wie ich finde
    Übereifrig... kommt davon, wenn man zu vielen Nazis seine Stimme leiht. *g*
    Verflucht, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er auch die dt. Stimme von Anderson & Houseman ist. Das ist mir beim spielen selber nie aufgefallen. nton:

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Charlie the Unicorn rockt!
    nein, mittlerweile nervt es nur noch. ich HASSE das verkackte einhorn mittlerweile << und auch wenn - WENN - die deutsche fandub sehr sehr lustig ist: nichts geht über das englische original! "OOOOOH! DARKNEEEESS!"

    mit ist übrigens langweilig. über welche thema wollt ihr so quatschen? warum schließt ihr alle meine lob- und kritikthreads? warum sind alle meine hemden in der wäsche und warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln? hääää? erklärt mir das bitte!

  11. #91
    Zitat Zitat
    warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln?
    wir haben ja nichtmal eine Bügeleisen/-brett in der WG

    Luxuskind

  12. #92
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mit ist übrigens langweilig. über welche thema wollt ihr so quatschen? warum schließt ihr alle meine lob- und kritikthreads? warum sind alle meine hemden in der wäsche und warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln? hääää? erklärt mir das bitte!
    1. Der ist doch noch da. =D (Dass das nicht ernst gemeint war, war irgendwie klar.)
    2. Offenbar hast du sie alle gestapelt, nur um sie an einem Tag in die Wäsche zu geben. Zumindest erklärt das, wieso du im Moment keine mehr hast.
    3. Motivationsmangel. Ganz klar. Lässt sich ändern. Ich kann dir einen Motivationsmarsch singen, dann wirst du mit Freude anfangen zu bügeln und mich bitten, doch damit aufzuhören.

  13. #93
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    wir haben ja nichtmal eine Bügeleisen/-brett in der WG

    Luxuskind
    oi! ich wünschte meine hemden wären allesamt bügelfrei dann hätte ich dieses problem nicht

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. Der ist doch noch da. =D (Dass das nicht ernst gemeint war, war irgendwie klar.)
    2. Offenbar hast du sie alle gestapelt, nur um sie an einem Tag in die Wäsche zu geben. Zumindest erklärt das, wieso du im Moment keine mehr hast.
    3. Motivationsmangel. Ganz klar. Lässt sich ändern. Ich kann dir einen Motivationsmarsch singen, dann wirst du mit Freude anfangen zu bügeln und mich bitten, doch damit aufzuhören.
    1. aber sonst werden meine threads immer geschlossen. IMMAAAAAAAAAAAR!
    2. ja unter anderem. aber auch, dass ich grundsätzlich zu faul bin, den dreck einzeln in die wäsche zu geben und lieber alles auf einen haufen mache. nachteil ist natürlich dass ich heute mal casual tuesday habe und mit pulli im büro sitze
    3. neee, lass ma stecken ich hab schon meinen motivationsmarsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE
    let's go murphys!

  14. #94
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wäre dann nur noch das DRK-Dingen "Sofortmaßnahmen am Unfallort" zu beschaffen. Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x
    Hatte ich auch an nem Samstag, 10-18 Uhr. :/ Wir waren mit gut 40 Leuten in nem Miniraum mit ca. 25 Stühlen und nem total coolen türkischen Lehrer namens Jam, der die ganze Zeit so nen Typen ausgelacht hat, weil er Chiwabchichi unheimlich bescheuert ausgesprochen hat

  15. #95
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. aber sonst werden meine threads immer geschlossen. IMMAAAAAAAAAAAR!
    Mir war langweilig. Kennst du das? xD
    Und dremal darfst du raten, was ich gemacht habe......ich habe in deinen Beiträgen rumgestalkt und doch glatt noch einen gefunden. Gleich mal angesehen. Als ich dann gelesen habe, worüber der ging hat es mir die Sprache verschlagen. Den buddel ich besser nicht aus. xD Armer steel.^^
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. ja unter anderem. aber auch, dass ich grundsätzlich zu faul bin, den dreck einzeln in die wäsche zu geben und lieber alles auf einen haufen mache.
    Wusste ich's doch!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nachteil ist natürlich dass ich heute mal casual tuesday habe und mit pulli im büro sitze
    Ugh. Ist das nicht ein bisschen warm so im Pulli im stickigen Büro? =/
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    3. neee, lass ma stecken ich hab schon meinen motivationsmarsch:
    Ohhhh, menno!!

  16. #96

  17. #97
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    you like pain? mein favorit ist der typ mit dem apfel. vor allem, weil der apfel am ende dem typen voll auf die birne knallt so geil.

  18. #98
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Best. Video. Ever.
    mmh, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Best. Video. Ever.
    Mhm, also ich musste nicht ein einziges Mal lachen.... oO naja....


    EDIT: Argh, Whiz. Und dann auch noch gleicher Wortlaut =P

  20. #100
    XD AWESOME!
    Bin jetzt beim dritten mal gucken XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •