mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    mit ist übrigens langweilig. über welche thema wollt ihr so quatschen? warum schließt ihr alle meine lob- und kritikthreads? warum sind alle meine hemden in der wäsche und warum hab ich keine lust nachher den ganzen fuck-kack zu bügeln? hääää? erklärt mir das bitte!
    1. Der ist doch noch da. =D (Dass das nicht ernst gemeint war, war irgendwie klar.)
    2. Offenbar hast du sie alle gestapelt, nur um sie an einem Tag in die Wäsche zu geben. Zumindest erklärt das, wieso du im Moment keine mehr hast.
    3. Motivationsmangel. Ganz klar. Lässt sich ändern. Ich kann dir einen Motivationsmarsch singen, dann wirst du mit Freude anfangen zu bügeln und mich bitten, doch damit aufzuhören.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    wir haben ja nichtmal eine Bügeleisen/-brett in der WG

Luxuskind
    oi! ich wünschte meine hemden wären allesamt bügelfrei dann hätte ich dieses problem nicht

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. Der ist doch noch da. =D (Dass das nicht ernst gemeint war, war irgendwie klar.)
    2. Offenbar hast du sie alle gestapelt, nur um sie an einem Tag in die Wäsche zu geben. Zumindest erklärt das, wieso du im Moment keine mehr hast.
    3. Motivationsmangel. Ganz klar. Lässt sich ändern. Ich kann dir einen Motivationsmarsch singen, dann wirst du mit Freude anfangen zu bügeln und mich bitten, doch damit aufzuhören.
    1. aber sonst werden meine threads immer geschlossen. IMMAAAAAAAAAAAR!
    2. ja unter anderem. aber auch, dass ich grundsätzlich zu faul bin, den dreck einzeln in die wäsche zu geben und lieber alles auf einen haufen mache. nachteil ist natürlich dass ich heute mal casual tuesday habe und mit pulli im büro sitze
    3. neee, lass ma stecken ich hab schon meinen motivationsmarsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=QKIocZ3WbgE
    let's go murphys!

1. aber sonst werden meine threads immer geschlossen. IMMAAAAAAAAAAAR!
    Mir war langweilig. Kennst du das? xD
    Und dremal darfst du raten, was ich gemacht habe......ich habe in deinen Beiträgen rumgestalkt und doch glatt noch einen gefunden. Gleich mal angesehen. Als ich dann gelesen habe, worüber der ging hat es mir die Sprache verschlagen. Den buddel ich besser nicht aus. xD Armer steel.^^
    2. ja unter anderem. aber auch, dass ich grundsätzlich zu faul bin, den dreck einzeln in die wäsche zu geben und lieber alles auf einen haufen mache.
    Wusste ich's doch!
    nachteil ist natürlich dass ich heute mal casual tuesday habe und mit pulli im büro sitze
    Ugh. Ist das nicht ein bisschen warm so im Pulli im stickigen Büro? =/
    3. neee, lass ma stecken ich hab schon meinen motivationsmarsch:
    Ohhhh, menno!!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No homo, aber ich liebe dich dafür, dass du dieses Video gepostet hast xD
    "Ich glaube, das war der Barkeeper"
    "Das würde erklären, warum mein Mojito so lange braucht"

Großes Tennis

[Ego]
    Mein Laptop ist heute angekommen. Ich fühle mich wie frisch verliebt :3
    [/Ego]

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    No homo, aber ich liebe dich dafür, dass du dieses Video gepostet hast xD
    "Ich glaube, das war der Barkeeper"
    "Das würde erklären, warum mein Mojito so lange braucht"
    Großes Tennis
    Ich weiß nicht.....mir hat es nicht so gefallen. Teil 2 und Teil 1 fand ich besser.

Besonders Teil 1 hat es mir angetan.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.....mir hat es nicht so gefallen. Teil 2 und Teil 1 fand ich besser.

Besonders Teil 1 hat es mir angetan.
    Ich mochte alle drei
    Liegt aber daran, dass ich einen einfachen Humor habe.
    Außerdme ist es der Macher von Charlie the Unicorn(den man nur in englisch genießen kann). Einfach genial

Danke Karl

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich mochte alle drei
    Außerdme ist es der Macher von Charlie the Unicorn(den man nur in englisch genießen kann). Einfach genial
    Euhh...........Charlie the Unicorn. Wenn ich daran denke, dass mich einer ausgelacht hat, als ich ein zitat aus charlie the Unicorn gebracht habe...("He, kommt mal alle her, der hört "Charlie, das Einhorn" auf englisch!")
    Ich war ja so sauer.
    Aber auf englisch hört es sich einfach besser an. Da passt der "Candy Mountain" wenigstens in die Sprache.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich mochte alle drei
    Die deutschen sind nicht unbedingt schlecht, aber die englischen Videos sind wirklich einfach nur besser. Liegt auch daran, dass manche Witze nicht so gut im deutschen rüberkommen.

Teil 1 von Lamas mit Hüten (englisch, natürlich) war von der Serie am besten, fand den 3. Teil jetzt nicht so.

Der scheiß cartoon würde mir Alpträume geben wenn ich jünger wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=CMeJ0...eature=related

In Russland seids ihr die Roboter.

klick ma hierauf!

mit abstand eines der beknacktesten videos die ich je gesehen habe - aber gott hilf mir ich heule vor lachen

Haha. Hab mir eben vom Optiker meine überaus exzellenten Augen bestätigen lassen. Außerdem war ich beim Friseur und habe mir die Haare viel zu kurz schneiden lassen. Damn.

Naja, mach ich die Fotos beim Fotografen halt doch erst in zwei Wochen, wenn die Haare etwas nachgewachsen sind. Hat ja Zeit, so eilig ist's mit dem Führerscheinbild ja nicht. Wäre dann nur noch das DRK-Dingen "Sofortmaßnahmen am Unfallort" zu beschaffen. Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x
    Nicht nur das. Die verlangen auch noch Geld dafür

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wäre dann nur noch das DRK-Dingen "Sofortmaßnahmen am Unfallort" zu beschaffen. Acht Stunden auf 'nem Samstag in dieser ollen Turnhalle hocken und den Kram trainieren, darauf freu ich mich schon... x.x
    Hatte ich auch an nem Samstag, 10-18 Uhr. :/ Wir waren mit gut 40 Leuten in nem Miniraum mit ca. 25 Stühlen und nem total coolen türkischen Lehrer namens Jam, der die ganze Zeit so nen Typen ausgelacht hat, weil er Chiwabchichi unheimlich bescheuert ausgesprochen hat

Na dann gratz, und viel Glück beim Nachmietersuchen! Die Mitbewohner haben ja echt etwas arg geklungen … ^^"
    Und jetzt machst du etwas Heimurlaub, oder wie?

@ Video: Naja, halbwegs witzig, aber für YouTube echt nichts Außergewöhnliches.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Muss ich mir jetzt schonwieder überlegen, wem ich was zu Weihnachten schenken werde?
    Das fängt mir jedes Jahr zu früh an und jedes Jahr rege ich mich erneut darüber auf O_ô

Kommt drauf an worauf deine Mum steht ^^"..
    Ich versuche immer ein nützliches und brauchbares sowie etwas selbstgemacht wie eine Karte zu schenken O_ô Nur je öfter meine Mum Geburtstag hat, desto mehr Müll bekommt sie jedes mal von mir geschenkt weil mir echt nichtsmehr einfällt xD

Schenk deiner Mutter doch eine Thai oder Fango- Massage, dass mag eig jede Frau

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer ein nützliches und brauchbares sowie etwas selbstgemacht wie eine Karte zu schenken O_ô Nur je öfter meine Mum Geburtstag hat, desto mehr Müll bekommt sie jedes mal von mir geschenkt weil mir echt nichtsmehr einfällt xD
    Jep. Das letzte Mal hat sie einen selbst gezeichneten Comic von mir und meiner Schwester bekommen. Hat die sich gefreut.....
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schenk deiner Mutter doch eine Thai oder Fango- Massage, dass mag eig jede Frau
    Eigentlich gar keine üble Idee.

Stichworte