mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 325
  1. #21
    Mich nervt eher meine Mangoallergie.



  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wer kennts nicht? man schläft ein und wacht auf mit erhöhtem fieber und ner vagina.
    Ja ernsthaft. Ich hasse diese Spontanvaginas. Wenn die am falschen Zeitpunkt auftauchen, können sie einem den ganzen Tag verderben.
    http://www.youtube.com/watch?v=WziyFLzOS_4

    Ich spüre seit gestern wieder eine Erkältung aufkommen, was recht schade ist, da ich seit 10 Monaten vollkommen gesund war. Sonst mache ich mir keinelei Gedanken um Krankheiten oder sonstige Beschwerden. Bei Erkältung hilft es, viel zu trinken und auch Kopf- bzw Bauchschmerzen lassen sich bei mir meist mit Essen oder Trinken beheben.
    Das letzte mal dass ich beim Arzt war, ist wohl auch über drei Jahre her und der mich operierende Arzt murmelte etwas von wegen "Hmmm, ich kann nichts sehen. Da ist doch überhauptnichts." während er durch mein Zahnfleisch und meine Oberlippe wühlte.

  3. #23
    Everything is going after my vagina
    Verdammt, warum lache ich zu sowas

  4. #24
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum lache ich zu sowas
    Keine Ahnung, mir hat irgendwo da der Witz gefehlt .___.

  5. #25
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammt, warum lache ich zu sowas
    Weil du offensichtlich der Zielgruppe angehörst.

  6. #26
    ich heule ich bin aber auch unreif!

    ain't this a permanent vagina?!

  7. #27
    Das Video ist mies...hingegen war das von Arche gestern der reine Wahnsinn. I love Lasagna XD

    Ich werd einmal im Jahr krank und wenn, dann so richtig. Bevorzugt hab ich da immer eine Kehlkopfentzündung +40° Fieber. Sonst ab und zu Schnupfen der so richtig nervt...aber egal, nun zum Wichtigen:

    War gestern auf der Party von einer Freundin, und verdammt, es war echt geil. Mein bester Kumpel und ich haben dort als einzige für Stimmung gesorgt, weswegen sich alle irgendwie zu uns gesetzt haben..der Rest aß fad seine Chips und trank antialkoholisches. Nachdem die faden Leute dann endlich abgehaut sind begannen die Saufspiele...und hell yeah, das ist gefährlich wenn man sowas mit mir spielt.
    Mein Kumpel heute beim Frühstück: Ich trinke nie wieder Alkohol

  8. #28
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel heute beim Frühstück: Ich trinke nie wieder Alkohol
    Das denke ich fast jedes Mal, wenn ich mit steel unterwegs bin, aber irgendwie hält man sich da eh nicht dran

  9. #29
    I'm here for your vagina, old man and I won't take no for answer

  10. #30
    ach simon heul nicht rum soooo schlimm ist es nun auch wieder... ja du hast recht, ich denke jedes mal daselbe am nächsten morgen

    und nun: yu-gi-oh abridged awesomeness! \o/
    http://www.youtube.com/watch?v=ddaVg7A9EO4

  11. #31
    Attention Duelists!
    Yugioh Abridged ist genial xD Scheiße Steel du Arsch, jetzt fühle ich mich gezwungen alle Folgen noch mal an zu sehen DX

  12. #32
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War gestern auf der Party von einer Freundin, und verdammt, es war echt geil. Mein bester Kumpel und ich haben dort als einzige für Stimmung gesorgt, weswegen sich alle irgendwie zu uns gesetzt haben..der Rest aß fad seine Chips und trank antialkoholisches. Nachdem die faden Leute dann endlich abgehaut sind begannen die Saufspiele...und hell yeah, das ist gefährlich wenn man sowas mit mir spielt.
    Mein Kumpel heute beim Frühstück: Ich trinke nie wieder Alkohol
    Was habe ich nun aus diesem Post gelernt?
    Zwei Dinge:
    Erstens: Mache nie mit David ein Saufspiel. Während er fröhlich und heiter ist, weilst du unter der Erde.
    Zweitens: Davids Party war seltsam. Die Leute, die antialkoholisches getrunken haben, haben sich mit zu den Alkoholisierten in ein Boot gesellt....also nee. Wenn ich nichts getrunken habe, find ich Betrunkene nur peinlich..... xD

  13. #33
    - my voice gives me super strength!
    - and my hair gives me the power to defy gravity!

    ich heule wie geil diese serie ist

  14. #34
    Im Sommer bin ich nur selten mal krank. Wenn dann meist nur wegen Kopfschmerzen oder wegen einer Magenverstimmung. Im Winter kann ich dann meist nur die Erkältung beklagen. Ich halte nicht viel von "zum Arzt rennen", nur wenn anscheinend ein grippaler Effekt ansteht aber wenn es sich um Dinge handeln sollte die Hygiene betreffen und diese beeinträchtigen könnten, wie es bei Durchfall der Fall sein kann dann werde ich in Zukunft verpflichtet sein zum Arzt zu gehen, da ich vor habe als Koch Karriere zu machen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  15. #35
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich heule wie geil diese serie ist
    Ancient egyptian laser beams!

    -Holy crap! A giant rock!

    -It's hidden by ancient egyptian spoiler-tags.

    -Wah! Wah! Someone fetch me a nipple!

    - Obelisk the Tormentor's power is off the charts. The randomly colored bars are going crazy! See? This indicates great power.

    -And then I said "Attention duelists!". Man, you should've been there!

  16. #36
    <3

    [YT]AA-NRCAW90o[/YT]

  17. #37
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    <3

    [YT]AA-NRCAW90o[/YT]
    Hatten wir jetzt auch schon hunderte Male. Ja, es ist cool und ja es ist Retro.


    Hm... don't know if want...

  18. #38


    wer kennt diesen film? eines meiner schlimmsten kindheitserlebnisse und ich hab ihn heute endlich wieder gesehen! und er ist MEGAGEIL! YAY! sehr ihn euch auf jeden fall an, wenn ihr auf katzen, blut und thriller steht

    und nicht zu vergessen: geiler soundtrack
    http://www.youtube.com/watch?v=KYCr2B6QH2I

  19. #39
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wer kennt diesen film? eines meiner schlimmsten kindheitserlebnisse und ich hab ihn heute endlich wieder gesehen! und er ist MEGAGEIL! YAY! sehr ihn euch auf jeden fall an, wenn ihr auf katzen, blut und thriller steht
    Nicht zu vergessen: Helge Schneider als seniler Kater.

  20. #40
    Zum alten Thema: Ich bin selten krank, aber in letzter Zeit sinkt meine Motivation einfach zu häufig ab und ich will gar nichts mehr machen. Nicht einmal fürs MMX habe ich viel Motivation.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •