mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 325 von 325
  1. #321
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Am Schluss wurde das mir und meinen Kumpels langsam fad, haben dem Barmann direkt einen Doppler abgekauft und den getrunken.. und ja.. im nächsten Moment war ich schon wieder in meiner Stadt, keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin..aber mir wars egal, bin einfach weiter feiern gegangen XD
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leute eigentlich zufällig nach einem Besäufnis von X nach Y befördert werden können. Man muss sich doch daran erinnern können....;_;

  2. #322
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie Leute eigentlich zufällig nach einem Besäufnis von X nach Y befördert werden können. Man muss sich doch daran erinnern können....;_;
    Ich beherrsche wie Son Goku die momentane Teleportation!! °^°
    Irgendwann wirst du das auch beherrschen..vielleicht

    Aber meinem besten Kumpel ist es anscheinend noch besser gegangen... Eben hat er mir eine sms geschrieben:
    "Muss gestern lustig gwesen sein, so dreckig wie mein Gewand is XD"

    Die geilsten Nächte sind die, an die wir uns nicht erinnern können, mit Leuten die wir nie vergessen werden [poet mode end]

  3. #323
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die geilsten Nächte sind die, an die wir uns nicht erinnern können, mit Leuten die wir nie vergessen werden
    Im Gegensatz zu meinen Nächten, an die sich jeder außer mir erinnern kann.

  4. #324

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau
    und nun sitze ich da, habe Kopfweh und muss lachen, weil jemand Aventors Profil verschönert hat
    Jaja das findest du mal wieder witzig..xD


  5. #325
    324 Posts? o_O"
    Hier geht's weiter, ihr Spammer!

    *sich schnell ein Thema aus den Fingern gesaugt hat*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •