mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wolf Kähler als Ocelot war IMO aber schon ziemlich perfekt besetzt! Der Rest, naja... nton:
    Stimmt, der Wolfi war sicher der beste aus der Gruppe... aber teilweise liefert er seinen Text ein wenig zu übereifrig, wie ich finde

@Yoodge
    Den Vergleich hätte ich nicht besser niederschreiben können
    Sie haben "Fünf-Fünf-Sechser" und Granaten.

Es ist btw wieder soweit... Ich war zu faul die Tomate zu zerschneiden und schwöre mir erneut, nie wieder eine zu essen

Wow, was für ein erster Schultag.. hatten um 9:30 aus und bereits um 10:04 saß ich in einem Lokal draußen an einem Maß Bier . . . nach dem zweiten Maß Bier war der Spaß allerdings vorbei, ohne Essen geht das übel aus.
    Ging dann noch leicht betrunken mit einer Freundin auf einen Kaffee ehe ich mich für 3 Stunden aufs Ohr gehaun hab um den Rausch auszuschlafen xD

Hach, der erste Schultag ist immer wieder ein Erlebnis

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Wolfi war sicher der beste aus der Gruppe... aber teilweise liefert er seinen Text ein wenig zu übereifrig, wie ich finde
    Übereifrig... kommt davon, wenn man zu vielen Nazis seine Stimme leiht. *g*
    Verflucht, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er auch die dt. Stimme von Anderson & Houseman ist. Das ist mir beim spielen selber nie aufgefallen. nton:

Stichworte