Yahy o/
endlich auf dem heimweg.
Diese woche hat nicht viel besser gestartet als letzte Woche.
Ich habe wieder verschlafen, allerdings nur 20Minuten, was aber auch bedeutete das ich auf die Dusche verzichten musste cO. Dann als ich ausm Bad wieder kam und nen Kaffee trinken wollte, laufe ich durch nen patschnassen Fußboden, weil das Wasser in der Kaffeemaschine zu voll war und dadurch der ganze Kaffee ausgelaufen ist. Dies hatte zur folge, dass ich weder an mein Netbook, für meinen morgendlichen 04:45 post hier im smalltalk, konnte noch in Ruhe meine 3 Tassen Kaffee trinken konnte. Habe nichteimal eine geschafft. Und dann musste ich auch noch rennen, weil ich sonst die Bahn verpasst hätte. Hinzu kam noch die miese Laune von gestern Abend, wie im letztem post geschrieben. Ach und dann war der Akku meines MP3 Players auch noch leer, weshalb ich ihn unterwegs in der Bahn mit meinem Netbook aufladen musste. Uff achja und die W.u.G Hausaufgaben hatte ich total vergessen, so das ich sie in der Schule nochmal neu schreiben musste. Und beim BaFöG Amt habe ich auch niemanden erreicht, obwohl ich WÄHREND ihrer Öffnungszeiten angerufen habe.
Das kotzt alle sirgendwie total an...

Kein toller Start in die Woche, aber es kann nurnoch besser werden.
Wenigstens habe ich diese Woche noch ein besichtigungstermin für eine Wohnung in Tornesch