Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: forentags nachträglic heinfügen?

forentags nachträglic heinfügen?

moin!

als ich gestern im qfrat den neuen... naja: QFRAT eröffente, hatte ich beim absenden des beitrags vergessen, die nosig- und qfrat-tags einzugliedern. und blöderweise konnte ich das nachträglich nicht mehr machen. ist das normal? mir war immer so, als könnte man das nachträglich einfügen? Oô oder is quatsch?

ah okay, jetzt erscheint die option unten am rand. aber gestern war die nicht da aus irgend nem grund

Eigentlich sollte das gehen. Vielleicht war gestern irgendein Fehler in den Rechten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke er meint, dass die Tags früher noch nachträglich geändert werden konnten. Das war ja auch der Fall, nur wurde die Option deaktiviert. Wurde einfach zu viel Mist damit gemacht. Inzwischen können die Tags nur noch gesetzt werden, wenn man einen Thread eröffnet (oder der entsprechende Mod macht es dann nachträglich).

Mal nebenbei: Was soll man den damit für einen Mist anstellen können?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei: Was soll man den damit für einen Mist anstellen können?
    Beleidigungen, Diffamierungen, Mobbing und ähnlicher Schwachsinn wurde damit schon getrieben. Die Kreativität der Menschen ist - was Mist bauen angeht - unheimlich ertragreich.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Beleidigungen, Diffamierungen, Mobbing und ähnlicher Schwachsinn wurde damit schon getrieben. Die Kreativität der Menschen ist - was Mist bauen angeht - unheimlich ertragreich.
    Ich verstehe aber nicht wie das mit Tags gehen soll.
    Sorry das ich so blöd frage aber was gibt es denn für Mobbingmöglichkeiten durch Tags?
    Ich kenne nämlich nur die Nosig Tag.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der nosig-Tag deaktiviert nur die Sigs, jedoch kann man dort alles reinschreiben was man will. Wirklich alles. Ich weiß nun nicht, was nun so schwer für dich ist dir das vorzustellen.

Ich hatte einfach noch nie mit den Tags zu tun, nur halt mit nosig^^
    Aber danke für die Erklärung.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ah das ist jetzt wohl bezogen auf tags wie "nolatrine" und so ne?

naja, ich hab eben übrigens wieder daselbe problem gehabt. die seite dann neugeladen und plötzlich gings wieder. ist mir erst nicht aufgefallen dass da unten ne special-leiste dafür ist, vorher konnte man das im eingangspost selbst editieren. warum geht das nicht mehr?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    naja, ich hab eben übrigens wieder daselbe problem gehabt. die seite dann neugeladen und plötzlich gings wieder. ist mir erst nicht aufgefallen dass da unten ne special-leiste dafür ist, vorher konnte man das im eingangspost selbst editieren. warum geht das nicht mehr?
    Ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher), daß das nur geht, wenn man entweder Mod-Rechte in dem Forum hat, oder eine gewisse Zeit, die irgendwo spezifiziert ist, noch nicht abgelaufen ist—also ähnlich wie mit dem Editieren der Topics, allerdings ist die Zeit da auf irgendwas zwischen hundert Tage und zehn Jahre festgesetzt.
    Ich wüßte allerdings nicht, daß irgendjemand da in der letzten Zeit was geändert hat, wenn das also bis vor kurzem bei Dir noch ging, und jetzt nicht mehr, dann weiß ich auch nicht, woran das liegt.

Wenn's aber über die Tag-Liste funktioniert, sollte das ja kein Problem sein. Nach dem anstehenden Update auf vB4 dürfte das Problem sowieso nicht mehr auftauchen, da dort die Funktionalität etwas anders ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    also ähnlich wie mit dem Editieren der Topics, allerdings ist die Zeit da auf irgendwas zwischen hundert Tage und zehn Jahre festgesetzt.
    Also mein ziemlich genau 4 Monate alter Threadtitel im Suchen und Bieten Forum ließ sich leider nicht mehr ändern, so daß die Zeit wahrscheinlich eher gegen hundert Tage als in Richtung 10 Jahre strebt...

Denke schon das man das nachträglich auch noch eintragen kann.

Best Regards,
    LasH

Stichworte