Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmm....hier vielleicht mal eine ganz andere Idee, die auch in diese Bresche schlägt - vielleicht könnte man die Amtszeit eines Mogeratorsauf eine viertel Jahr verlängern, dafür aber im Vorfeld eine Art richtigen und kreativen Wahlkampf organisieren.
Quasi so richtig als Planspiel Politik?
D.h. mit Reden, Plakaten, Interviews im Chat?
Ich glaube das ist alles etwas zu viel des guten. Ich finde die Amtszeit ist so wie sie war gut gewählt, länger als einen Monat währe IMO zu lange. Auch deine Wahlkampf Vorschläge sind bischen übertrieben. Das ist ne kleine Wahl und nicht ne Seifenoper.

Eigentlich fand ich alles so wie es war gut. Man sollte halt nur die Grenzen festlegen. Das mit den Spam PM´s ist jetzt wohl klar. das ist verboten. Also wird dieses Problem nichtmehr auftreten.
In sachen Werbung wäre meiner Meinung nach nur eins sinnvoll. Ein Thread in denen die kanditaten ihre Gründe und ihre beweggründe verlautbaren. Ein wahlkampf Thread , wenn man es so sehen will.

Aber solange unser Mister S. (ich nenne ihn jetzt einfach mal so ) nicht zustimmt, wirds wohl nicht. Ich glaube Er fühlte sich auch ein Stück weit überrumpelt, da am schluss alles ohne seine Zustimmung ablief.