Dass sind ja 3 Fragen auf einmal! Dass geht nun wirklich nicht!Zitat
![]()
Die Frage, ob Cunner Mog. bleibt habe ich mir auch schon gestellt, wollte aber auch morgen früh warten (da er ja morgen theoretisch abgewählt würde).
Für mich ist dies alles ein bemerkenswerter Beweis, dass demokratische Wahlen sehr schwierig durchsetzbar sind. (Wer es nicht glaubt: Warum gibt es denn in eher "instabilen" Ländern "Wahlbeobachter"?)
Ich glaube, der Hauptgrund war wohl, dass vielleicht zu wenig geregelt wurde (ich kann natürlich nur von Aussen bewerten, da ich (zum Glück fürs Forum) keinen Staffzugang habe).
So war wohl unklar, was alles erlaubt war ("Wahl-PR"). Ich meine jetzt nicht nur für die Bewerber, sondern auch beim Staff selbst (wie gesagt: Bewertung von Aussen).
Ich sehe es eigentlich positiv, da ja zumindest eine Wahl gut über die Bühne ging. Vielleicht haben viele zu viel erwartet ung geglaubt, es gehe gleich zu Beginn ohne Probs. Vielleicht hat man zu früh aufgegeben als die ersten Probs. auftauchten. Vielleicht sehen die User eine solche Wahl als zu ernst an, wer weiss? (wahrscheinlich von allem ein wenig)
Ich bin der Meinung, dass man so etwas irgendwann wieder starten sollte (wenn sich alle wieder beruhigt haben), sofern natürlich Massnahmen ergriffen wurden, damit die Fehler nicht nochmals vorkommen.
So, das war jetzt mein Käse. Ich bin gespannt, was jetzt andere dazu meinen.![]()