Ich fange mal mit einen Zitat von Cunner an:
Zitat Zitat
mo würde es reichen, wenn jemand vorgeschlagen wird, und dieser dann kurz bekannt gibt, ob er die Wahl annehmen würde. dieses Nachnominieren ist imo nur Spam. Dafür gibt es doch später die abstimmung. Es bracuth also nicht jeder immer wieder schreiben, dass er gerne "X" als Mogerator haben würde.
Könnt ihr mir mal sagen weshalb ihr alle den selben nominiert .
Das wir ja eine tolle Wahl "Hmm, nemme ich Hippo odere Hippo oder Hippo oder einen User der selbst einsieht, dass er nicht Mogerator wird, da er die ganze Zeit rumspammt ?"
Wirklich sinnvoll !

Damit hier, aber noch ein bisschen Abwechslung reinkommt, nominiere ich mal ein paar andere.
Als erstes wäre da (natürlich) Hippokrates zu nennen , so und jetzt kommen die richtigen: Soheil (ich weiss, dass eer zwar momentan Klaussuren schreibt, aber das müsste ja vorbei sein, wenn er den Posten antreten kann,...ausserdem kann man es ja mal versuchen, auch wenn er schon das letzte mal abgelehnt hat ) und jetzt kommen die die sich vielleicht sogar nominieren lassen würden: Galadriel, Hyperion und Yuna und um einnen etwas "neueren" User zu nennen Ravana.
Hoffe mal, dass diese User nicht alle, dass letzte mal schon nicht wollten.

Begründungen:

Galadriel: Eigentlich ein sehr vernünftiger User, der sich durch wenige Spams und eigentlich recht guten Post auszeichnet, auch wenn sie eher selten Tread, im Qfrat eröffnet.

Hyperion: Auch ein "guter" User (was ist ein guter User), der auch schon sehr interesante Treads eröffnet hat, desweiteren halte ich ihn auch für recht verantwortungsvoll.

Yuna: Nunja, was soll ich sagen ?
Eigentlich ein Anti-mod, viel Spamen, fängt sehr gerne Diskussionen mit Mods an.... .
Trotzdem denke ich, dass sie das Zeug zum Mogerator hat, da sie sich doch recht gut durchsetzen kann, vielleich merkt sie dann auch mal, dass die Mods nicht alle böse Monster sind und du hast dann einen höheren Rang als Ifrit .

Ravan: Dafür, dass er doch noch recht neu ist (dass sagt jemmand, der sich 2 Monate früher registrier hat , ich bin ja nicht neu) ist er mir doch recht positiv aufgefahlen.

Hoffe mal, dass jetzt auch jemmand davon, die Nomminierung annimmt, sonst "Herzlichen Glückwunsch!" Hippo